Donnerstag, 18. April 2024, 18:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

1

Montag, 23. Juli 2007, 08:33

Sicherheitsstops als Exit verwenden

Hallo

habe in der letzten Woche festgestellt das bei Handel von Zertis über den Börsenplatz Stuttgard die option Sicherheisstop als Exit verwenden nicht funktioniert. Im Logbuch steht zwar der Exit wurde per Sicherheisstop umgestzt aber die Stop Loss order wurde nicht geändert hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht bzw. eine Lösung diese Problems.

MfG
Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 23. Juli 2007, 15:01

RE: Sicherheitsstops als Exit verwenden

Hallo,

bei Consors? Wenn es keine Fehlermeldung im Logbuch dazu gibt, müsste man gflls. die Orderprotokolle von Investox bzw. die Protokolle der Consors API daraufhin überprüfen.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

3

Montag, 23. Juli 2007, 20:37

RE: Sicherheitsstops als Exit verwenden

Hallo Herr Knöpfel

Zitat

bei Consors?

ja bei Consors

ich habe im Momnet nur die IV Protokolle ich lasse Sie ihnen per mail zukommen die Protokole der Trading API von CC bekomme ich in dieser Woche da gerade ein Trade läuft und sobald er geschlossen wird tritt der Feheler auf und ich werde ihnen die Protokole der API auch übersenden.

MfG
Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

4

Dienstag, 14. August 2007, 21:12

Hallo,

ist schon etwas über die Ursache dieses Verhaltens bekannt oder gibt es einen Lösungsvorschlag ?
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

5

Mittwoch, 15. August 2007, 11:45

Hallo

Herr Knöpfel braucht von mir noch die Api Protokolle diese habe ich leider nicht mit aufgezeichnet beim letzten mal, da das System nur seher selten Handelt wird es wohl etwas dauern bis ich wieder einen Trade habe.Hast du das selbe Problem oder ein ähnliches????

MfG
Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

6

Mittwoch, 15. August 2007, 18:28

Hallo Revel7777,

das Problem tritt bei einem meiner Systeme auf, welches über Consors getradet wird- aber nicht von mir selbst.
Deshalb habe ich leider auch keinen direkten Zugriff auf die API- und Orderprotokolle.

Soweit ich es beurteilen kann, handelt es sich um das gleiche Verhalten, das Du auch geschildert hast.
Es sollen ebenfalls Zertifikate über Stuttgart getradet werden.

Im Logbuch erscheint die Meldung:
'Der bestehende Sicherheitsstop wurde verwendet und entsprechend angepasst'


Die Stop-Order werden aber bei CC nicht geändert.

Ich kann dem Trader da leider gar nicht weiterhelfen .... deshalb wollte ich wissen, ob es schon eine Lösung für Dein Problem gibt bzw. ob sich schon herauskristallisiert hat, worin das Verhalten begründet liegt.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

7

Mittwoch, 15. August 2007, 20:37

Hallo

vieleicht könnte der Trader der das System Handelt Herrn Knöpfel das API Protokol und das Protokoll vom Order Modul zu kommen lassen.

Mfg
Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

8

Mittwoch, 15. August 2007, 21:36

Zitat

vieleicht könnte der Trader der das System Handelt Herrn Knöpfel das API Protokol und das Protokoll vom Order Modul zu kommen lassen.

Hallo Revel7777,

das wäre sicher eine gute Lösung und von meiner Seite gäbe es natürlich auch keine Einwände dagegen. :)

Entscheiden kann es aber nur der Trader selbst - ich habe ihm einen Hinweis auf diesen Thread geschickt.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de