Donnerstag, 18. April 2024, 02:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Freitag, 27. Juli 2007, 01:23

Signale nachträglich routen

Hallo

Heute Abend habe ich für ca. 20 Aktien short Signale bekommen im Signalprotokoll. Aber das betreffende HS im Projekt war noch nicht "Abgehakt" zur Orderaufgabe.

Wenn ich morgen entscheide, dieses HS zu handeln und diese 20 Aktien zu shorten - wie kann ich die Signale an das ORM routen? Und zwar ohne alle via SELL Button aufzurufen und die zu handelnde Menge pro Position von Hand aus dem Signalprotokoll abtippen zu müssen (=fehleranfällig)?


PS: Das Signalprotokoll ist noch offen, ich suche sozusagen nur den "Resend - Button".
Gruss
Bernd

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Montag, 24. September 2007, 19:08

Hallo Herr Knöpfel

Da niemand eine Antwort wusste darf ich diese Frage an Sie richten, bitte.
Gruss
Bernd

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Dienstag, 25. September 2007, 13:16

Hallo,

ich sehe keine andere Möglichkeit, als diese manuell abzusenden. Allenfalls könnte man alle nötigen Daten aus den Historien löschen, um die Zeit "zurückzudrehen" und danach einen Backfill durchführen (falls möglich).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel