Donnerstag, 18. April 2024, 03:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

ulukai

unregistriert

1

Sonntag, 5. August 2007, 11:38

Investox mieten

Hallo!

Ich habe glaube ich in irgendeinem Beitrag im Forum gelesen, dass man Investox auch mieten könnte. Stimmt das?

Grüße
Stefan

Moneymaker

unregistriert

2

Sonntag, 5. August 2007, 15:51

Ja , hier , =)

ulukai

unregistriert

3

Montag, 6. August 2007, 10:40

da steht keine klare antwort bzg. des mietens,

ist es denn überhaupt möglich?

Tim

unregistriert

4

Montag, 6. August 2007, 11:48

Zitat

ist es denn überhaupt möglich


Nein.


Wenn jemand schon das Geld für die Investox-Lizenz nicht hat, sollte er sich imho die Frage stellen, ob Systemhandel für ihn wirklich das richtige ist.

Die Wahrscheinlichket dafür ist einfach sehr groß, dass auch im späteren Systemtrading die unvermeidlichen Drawdowns aufgrund von Kapitalmangel nicht durchgestanden werden können.

Cu Tim

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

5

Montag, 6. August 2007, 12:09

Hallo,

ich beobachte die Postings eine ganze Zeit lang und es erweckt bei mir den Eindruck, als ob man mit wenig Geld,hohen Hebeln und einer Maschine glaubt, das schnelle Geld zu machen. Ich möchte davor warnen zu glauben dass das funktioniert! Schon die beiden ersten Punkte,wenig Geld mit hohen hebeln, ist zu 95% kann ein schnelles aus für den Trader bedeuten. Aber genau solche Trader brauchen die Emittenten um vom Spieltrieb der Kunden zu profitieren.Wenn jemand eine Software mieten möchte hat das meist zwei Gründe:

1. Man möchte sich nicht binden um Fehlgriffe schnell wieder auszumerzen
2. Man hat keine flüssigen Mittel um die Software zu kaufen

Bei Knöpfel Software kann man die Lizenz weiter verkaufen-im Gegensatz zu manchen anderen Anbietern! Mieteangebote stellen oftmals die Anbieter zur Verfügung ,die ihre Software über diverse Broker einsetzen oder selbst Broker und Datenanbieter sind! Ein System zu entwickeln, ist kein kurzfristiger Prozess denn man im handumdrehen macht. Es ist, je nach Zeitaufwand ein Rechenexempel, herauszufiltern ob letztendlich der Kauf der Software bis hin zur Amortisation sogar nicht billiger ist, als ständig Miete ins Blaue zu bezahlen und letztendlich die Mietkosten nicht einzuspielen!
Happy Trading