Dienstag, 16. April 2024, 09:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrFreeze

unregistriert

1

Donnerstag, 9. August 2007, 15:45

Chartdarstellung

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an Experten.

Bei der Chartdarstellung „wöchentlich „ werden die Kurse „HLOC“ aus den Werten der Woche gebildet . In meinem Wochenchart sehe ich nur Freitagskerzen, ich vermisse in meiner Darstellung die Kerze die z.B. am Montag gebildet werden müsste. Am Dienstag müsste es doch eine Kerze geben die sich aus den Mo-. und Dienstagswerten zusammensetzt. Gibt es da eine Einstellung die ich nicht finde?
Besten Dank.

Rubelroller

unregistriert

2

Donnerstag, 9. August 2007, 17:30

RE: Chartdarstellung

hallo,

bei der wöchentlicher darstellung siehst du eine kerze pro woche, das ist die kerze mit datum von freitag. die laufende woche wird auch angezeigt, aber mit dem datum von heute, die woche ist ja noch nicht vorbei (siehe bild)
wenn bei dir die laufende woche nicht angezeigt wird, dann rechtsklick auf chart (da wo nichts drauf ist) "chart einstellen..." auswählen unter "anzeige" "unvollendete perioden" abhaken.
»Rubelroller« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

MrFreeze

unregistriert

3

Donnerstag, 9. August 2007, 18:02

Hallo Rubelroller,

besten Dank! Diesen Schalter habe ich gesucht.

Gruß
MrFreeze