Freitag, 19. April 2024, 16:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AF7703

unregistriert

1

Donnerstag, 9. August 2007, 16:53

Fehler beim öffnen eines Projektes

Hallo,

ich habe ein Problem beim öffnen eines Projektes. Alle anderen aus dieser Reihe von Projekten lassen sich ohne Probleme öffnen und Bearbeiten.

Screenshot:



Erst dachte ich das es sich um einen crc-Fehler handelt und habe das Projekt nochmal kopiert. Daran lag es aber scheinbar nicht. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee.?

Danke

AF7703

AF7703

unregistriert

2

Freitag, 10. August 2007, 12:08

RE: Fehler beim öffnen eines Projektes

Hallo,

hat denn keiner eine Idee??

Herr Knöpfel sie vielleicht?

Danke

AF7703

Tim

unregistriert

3

Freitag, 10. August 2007, 12:28

Hallo AF7703,

gib mal in die Boardsuche Subscript ein, dann kommen einige Threads mit Workarounds zum Fehler 9.

Vielleicht ist ja was dabei, das Dir hilft ?


Cu Tim

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Freitag, 10. August 2007, 13:18

Hallo,

wenn dies beim Öffnen auftritt, ist vermutlich die Projektdatei defekt.
Sie können uns die Datei mailen, dann prüfen wir dies nochmal.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

AF7703

unregistriert

5

Freitag, 10. August 2007, 14:35

RE: Fehler beim öffnen eines Projektes

Hallo,

danke erst einmal für die Antworten.

@ Tim
Leider helfen mir die Threads nicht wirklich. Die dort geschilderten vorgehensweisen habe ich schon ausprobiert. Trotzdem danke.

@ Herr Knöpfel
Ich kann Ihnen die Projektdatei leider nicht zusenden. (Firmenpolitik) Ich werde dann wohl oder übel den Fehler selber beseitigen müssen und das Projekt nochmal neu anlegen.

Danke

AF7703