Dienstag, 16. April 2024, 11:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

1

Sonntag, 12. August 2007, 13:36

Links zu Themen im alten Board

Hallo

Prima, die Umstellung scheint ja diesmal geklappt zu haben. Herzlichen Glückwunsch und danke für die geleistete Arbeit!

Nun habe ich bisher einige ganze Linksammlung gehabt ins alte Board, z.B. solche KnowHow Themen wie die Datenfeed-Simulation in Investox: http://www.investoxforum.de/thread.php?threadid=2260&sid= .

Diese Links funktionieren bei mir aber nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, die Beiträge zu diesen Links auf einfache Art wieder zu finden?
Gruss
Bernd

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Sonntag, 12. August 2007, 13:40

Hallo Bernd,

hmm, das ist mir auch schon aufgefallen.....ich werde mal im Support-Board suchen, ob eine Lösung vorhanden ist.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

3

Sonntag, 12. August 2007, 13:41

... aha, alleine das Posten dieses Beitrags hat mir die Lösung gezeigt: man muss die Thread-ID aus dem alten Link rausfischen und in diese Mimik einfügen, dann klappt's, wie es aussieht:

www.investoxforum.de/index.php?page=Thread&threadID=2260

Schön wäre im neuen Forum eine Kompatibilitäts-Modus, damit die alten Links noch gehen, denn es scheint ja nicht so schwer zu sein, sie doch noch zu finden ... es müsste also irgendwie ein Suchstring nach altem Muster abgefangen um umgesetzt werden.
Gruss
Bernd

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

4

Sonntag, 12. August 2007, 14:04

Hallo Bernd,

ich habe eine schnelle, jedoch nicht perfekte Lösung gefunden, die für den Moment ausreichen sollte. Die alten interen Links sollten jetzt aufrufbar sein. In der Browserzeile wird jedoch noch der alte URL angezeigt.

Kannst du das bitte mal ausprobieren und Feedback geben!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

5

Sonntag, 12. August 2007, 14:32

Hallo Hans-Jürgen

Das finde ich super! Alle Stichproben waren erfolgreich!
Gruss
Bernd