Freitag, 19. April 2024, 16:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Gerasan

unregistriert

1

Mittwoch, 29. August 2007, 00:06

#_Position HS_Slave# liefert das Signal natürlich um eine Periode später

Hallo,

ich habe so ein Konstrukt aus Slave HS und Master HS. Slave berechnet die Signale und Master greift sie ab und tradet. Wenn ich im Mastersystem mit #_Position HS_Slave# die Slaveposition abgreife, wird sie im Mastersystem um eine Periode später als bei Slavesystem angezeigt. Irgendwie verstehe ich das so auch sein sollte, aber eigentlich will mal doch mit Master-Slave Konstrukten die in den Slaves errechnete Signale doch 1 zu 1 übertragen. Gibt es evt. einen Trick, wie man es erreichen könnte. Letzendlich möchte ich das meine Slave-Signale auch im Mastersystem in der selben Periode wie bei Slavesysstem auftreten.

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

2

Mittwoch, 29. August 2007, 10:22

Hallo Gerasan,

100-%ig zeitgleich wirst Du die Signale sicherlich nicht aus dem Master-System in die Slave-Systeme durchreichen können, wenn die Signale sauber abgearbeitet werden sollen.

Vielleicht wäre es aber eine Lösung, die Slave-Systeme in kleinerer Komprimierung als die Master-Systeme laufen zulassen ?
Angenommen ein Master-System in 60-Min. Komprimierung generiert ein Signal und Du schleifst das Signal zu einem Slave in 1-Minuten Komprimierung durch.
Dann ginge der Slave deutlich früher in den Markt, als wenn er ebenfalls auf 60-Minuten Basiskomprimierung programmiert wäre.

... und 1 Minute ist ja auch nicht die kleinste mögliche Komprimierung.... :)
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Mittwoch, 29. August 2007, 10:27

....... und 1 Minute ist ja auch nicht die kleinste mögliche Komprimierung....

..und das durchschleifen nicht das Ende der Fahnenstange.. :) ) Wo man schleift entsteht Reibung und Reibung bremst.. ;)
Happy Trading