Freitag, 19. April 2024, 05:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli

unregistriert

1

Mittwoch, 29. August 2007, 12:48

vergleichstitel und titel in RS verschwindet im chart

hallo,

habe zu vergleichszwecken jeweils den ER2 und ES als RS in meinem DAX chart und einem separaten chart.

eigenartigerweise verschwindet der ER2 (nur als vergleichstitel und in RS vorhanden) beim erneuten öffnen

des charts und ist heute auch nach neustart nicht dazu zu bewegen, sich via RS in meinem DAX chart zu zeigen.

als vergleichstitel ist er in einem anderen chart allerdings sichtbar. wie kommt das?

danke

olli

unregistriert

2

Mittwoch, 29. August 2007, 14:08

interessanterweise tauchte der RS des

DAX mit dem ES(S&P500) plötzich
wieder auf und als ich die glättung wieder eingeschaltet habe (identische parameter wie beim ER2,
verschwand der indikator wieder aus dem chart.