Donnerstag, 18. April 2024, 02:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

olli

unregistriert

1

Donnerstag, 6. September 2007, 12:35

kleines chartfenster für RTT

es könnte für die datenpflege und auch sonst nützlich sein, wenn RTT es erlauben würde,

ein (oder mehrere) sich aktualisierendes einfaches chartfenster zur visualisierung des datenstroms eines symbols aufzumachen.

ohne indikatoren etc. versteht sich. nur mit kompwahl.



danke

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Freitag, 7. September 2007, 00:51

Hallo olli,

ich klinke mich mal hier ein da mein Vorschlag vor einiger Zeit ähnlich war. Ich dachte an "Mini-Charts, die man direkt vom Server des Datenanbieters holen kann ohne den Titel in RTT anzulegen! TaiPan bietet bereits einige Komprimierungen an,die man direkt vom Server holen kann. Momentan ist Investox aber noch nicht so weit, das die ServerDaten direkt vom L&P Server in den Cash laden und realPush aktualisieren kann!Man muss einen RTT Titel anlegen und die realPush Aktualisierung funktioniert noch nicht! Es handelt sich (zumindest bei mir) um Titel die man spontan mit minimalen Ressourcenverbrauch und ohne großen Aufwand beobachten möchte (Galerie-Watchlist). Spitze wäre, wenn Alerts in den Mini Charts gesetzt werden können und jeder Alert in einer Live-Liste aufgeführt wird! Gerade für Hebelprodukte ,die oftmals austauscht werden oder die man spontan handeln möchte, wäre das ein unkomplizierte,schnelle Sache.Ich könnte mir das ganze auch in einer "Real Push" Direktabfrage vorstellen....
Happy Trading