Dienstag, 16. April 2024, 20:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yoggi

unregistriert

1

Donnerstag, 6. September 2007, 22:33

Einen Titel im Chart mehrfach darstellen - wie geht das?

Hallo,
ich möchte im Rahmen von Farbstudien gerne einen Titel mehrfach anzeigen lassen, also z.B. dreimal untereinander so dass ich dann verschiedene Indikatoreneinstellungen ausprobieren und auf einen Blick sehen kann, welche Auswirkungen das hat. Leider habe ich noch nicht gefunden ob und wenn ja, wo das geht. Wenn ich einfach den Titel, den ich schon anzeige nochmal zum Projekt zufügen will, geht das nicht. Ich kann den entsprechenden Titel noch einmal als Vergleichstitel einfügen, aber denselben Titel mehr als zweimal als Chart angezeigt zu bekommen schaffe ich noch nicht. Weiß jemand, wie das geht?
Danke schon mal für die Mühe
Yoggi

Tim

unregistriert

2

Donnerstag, 6. September 2007, 22:41

Hallo Yoggi,

leg Dir den Titel noch einmal als Investox-Berechnungstitel oder Kombititel an und füge dann den Berechnungstitel/Kombititel als zusätzlichen Vergleichstitel ein.

Cu Tim
»Tim« hat folgendes Bild angehängt:
  • 3x_1 Titel.GIF

Rubelroller

unregistriert

3

Freitag, 7. September 2007, 00:16

Hallo,

ist es möglich den gleichen Titel in 3 Teilcharts mit unterschiedlicher Komprimierung anzuzeigen? ?(
Wie im Bild vom Tim nur die Komprimierung soll 1 Stunde, 1 Tag, 1 Woche (von unten nach oben) sein. Die Zeitachse wird natürlich nicht stimmen, bzw. nur für die untere Komprimierung (1 Stunde) gelten. Die Darstellung soll, in allen 3 Teilcharts, Candels sein.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Freitag, 7. September 2007, 00:32

Hallo Juri,

nein,das ist nicht möglich. Man muss drei separate Charts aufmachen und die Charts übereinander oder nebeneinander legen. Mit dem globalen Fadenkreuz findet man sich aber dennoch schnell auf den Ebenen zurecht!
Happy Trading

Rubelroller

unregistriert

5

Freitag, 7. September 2007, 08:47

Hallo Udo,
ich denke, du meinst mit

Zitat

Man muss drei separate Charts aufmachen
neue Fenster mit Projekten. So klappts. Es wäre nicht schlecht wenn man Charts, Testergebnisse und Titel auch auf einem anderen Monitor andocken könnte (wie z.B. Orderbuch und Depot).

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

6

Freitag, 7. September 2007, 09:09

Hallo Juri,

Undocking Windows stehen schon auf der "Warteliste" von Herrn Knöpfel!
Happy Trading

olli

unregistriert

7

Freitag, 7. September 2007, 09:14

Hallo Juri,

Undocking Windows stehen schon auf der "Warteliste" von Herrn Knöpfel!
was immer das heissen mag... :-)

Rubelroller

unregistriert

8

Freitag, 7. September 2007, 09:20

In der Version 5 sind die drin ;)
Hoffe ich.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

9

Freitag, 7. September 2007, 09:30

@olli

Das heisst, das man die Chartfenster von der Investox-Arbeitsoberfläche entkoppeln und diese über x- Bildschirme verteilen kann. Somit hat man mehr Übersicht und höhere Flexibilität beim Charting!

@Juri

Herr Knöpfel wird uns dies in ca. drei Wochen (lt. seinen eigenen Angaben) sicher mitteilen.. :)
Happy Trading