Dienstag, 16. April 2024, 09:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerasan

unregistriert

1

Montag, 10. September 2007, 22:16

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Subforen

"Handelssysteme" und "Formelsprache und Haldelssystementwicklung"?

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Dienstag, 11. September 2007, 18:42

Hallo Gerasan,

hmm, gute Frage ;).....es schon ein paar Jahre her, als die Foren anlegte....vielleicht sollten wir die beiden von dir genannte Foren zusammenlegen.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Gerasan

unregistriert

3

Dienstag, 11. September 2007, 18:52

wäre gute Frage für eine Abstimmung :)

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Mittwoch, 12. September 2007, 00:43

Hallo,

ich denke es war ursprünglich so, das im Subforum Handelssysteme gleichnamiges vorgestellt werden sollte und im Subforum Handelsysteme und Entwicklung Entwicklungsschritte incl. Formeln/Formulierung gemeinsam erarbeitet werden konnten.Ich denke auch man könnte beides zusammenlegen denn ich lese zwar im Forum ab und zu von Handelssystemen..... aber in Action habe ich noch kein einziges gesehen.. 8)
Happy Trading

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

5

Mittwoch, 12. September 2007, 18:51

Hallo
denn ich lese zwar im Forum ab und zu von Handelssystemen..... aber in Action habe ich noch kein einziges gesehen..
Ja, das ist genau was, was ich in einem Forum über Handelssysteme im Allgemeinen und über im Investox im Besonderen am meisten vermisst habe all die Jahre. Lernen am Beispiel eines echten HS kann man hier nichts, nur ahnen, vermuten und sich selber weiter tasten. Wegen mir kan man das Subforum also getrost auch schliessen.
Gruss
Bernd

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

6

Sonntag, 23. September 2007, 09:51

Wie angedacht, habe ich die Foren "Handelssysteme" und "Formelsprache und Handelssystementwicklung" zusammengelegt.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen