Freitag, 26. April 2024, 12:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mike28m

unregistriert

1

Freitag, 14. September 2007, 02:27

Vista 64bit - Error 38: hardlock APi Fehler, Nummer 38

Hallo hab auf der Aladdin Hompage die Treiber dafür hinuntergeladen und installiert trotzdem kommt ständig dieser Fehler. Version 4.5...... update habe ich noch nicht hinuntergeladen hab gerade alles neu installiert. Kann mir jemanden einen brauchbaren Tipp geben wie ich den Fehler beheben kann?

lg mike :baby:

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Freitag, 14. September 2007, 10:00

Hallo mike,

rufe zum Problem mal Herrn Mestanza (Knöpfel Software) an!
Happy Trading

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Freitag, 14. September 2007, 12:18

Hallo,

Zitat


Version 4.5...... update habe ich noch nicht hinuntergeladen


die aktuelle Version 4 sollte installiert sein.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

mike28m

unregistriert

4

Samstag, 15. September 2007, 01:19

aktuelle Inv jetzt bereits installiert

Fehler 38 ist damit gelöst danke für die Info, jetzt läßt sich Investox starten leider aber das RTT Modul nicht bei Tenfore kommt die Meldung Unepected error; quittung, bei BIS kommt die Meldung Fehler beim Starten aufgetreten. ActiveX component cann´t create object Fehler 429, PrüfenSie bitte , ob die Datei Trans.dll von BIS korrekt installiert ist.



lg mike