Dienstag, 16. April 2024, 20:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MartinP Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 13. März 2007

Beiträge: 690

Wohnort: Köln

1

Samstag, 22. September 2007, 18:53

Bund Future Historie gesucht

Hallo,

ich beschäftige mich mit einem ein fachen HS für den Bund Future auf Tagesbasis. Mein Datenbestand ist eigentlich recht gut. Bis Ende 2006 habe ich die Tickdaten von Investox. Und ab Juni habe ich vollständig aufgezeichnete Tickdaten von IB.

Leider ist da die Lücke. Für mein System würden mir dabei Tagesdaten ausreichen. Weiß jemand wo ich diese finden könnte? Bei Yahoo, MSN, ... lassen sich zwar ein Menge Tagesdaten finden. Doch gerade der Bund Future ist nicht dabei.

Vielen Dank

Martin