Dienstag, 23. April 2024, 18:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter

unregistriert

1

Montag, 16. September 2002, 13:47

Altes Board

Hallo Hans Jürgen und Udo,

ist es vielleicht möglich das alte Board als Datei zum Download anzubieten, zum Offline lesen? Die jetzige Werbung stört ziemlich.

Danke.

Gruss
Peter

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Montag, 16. September 2002, 18:15

Hallo Peter,
ich hatte es mit der Speichernfunktion des IE probiert. Es hat auch geklappt, aber ich konnte die Daten unter den temp. Internetdaten nicht wiederfinden. Kks wollte eigentlich über den Erfolg oder Misserfolg seiner Bemühungen das Board downzuloaden berichten. Ich werde einmal das Prg. ausprobieren, das er benutzen wollte.

Ansonsten ist die Werbung von ezBoard der reinste Schwachsinn. Ist schon klar, dass das Nerven der User und Admins dahinter steht. Schließlich will man ja zahlende Boardadmins. Aber die Art und Weise wie man dort dazu gedrängt wird, ist schon frech! Aber wir haben ja auf eigene Software und eigenen Webspace gewechselt.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Fritz

unregistriert

3

Dienstag, 17. September 2002, 08:26

Hallo,

Aber wir haben ja auf eigene Software und eigenen Webspace gewechselt.

wozu man den Verantwortlichen nur gratulieren kann.
Nicht nur des Werbeschwachsinns wegen.

Danke und weiter so

Fritz