Dienstag, 16. April 2024, 09:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brohler1

unregistriert

1

Dienstag, 11. März 2003, 10:01

Bracket - Trader

Hallo Herr Knöpfel,

ich hatte vor einiger Zeit mal angefragt wann denn die
Anbindung von Investox an den "Bracket-Trader" o.ä.
kommt.
Ich möchte jetzt nochmal nachfragen wie denn der momentane Stand der Dinge ist ?
Ein Bekannter handelt mit der Tradestation über den
Bracket - Trader und es funktioniert tadellos !

Gruß
Michael

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Dienstag, 11. März 2003, 12:13

RE: Bracket - Trader

Hallo,

wir arbeiten gerade an einer Anbindung an IB/TWS, wobei noch die Frage ist, ob wir direkt anbinden, oder über Zwischenprogramme wie den Bracket-Trader. Letzterer hat m.W. den Nachteil, dass sich das Instrument nicht fernsteuern lässt und nur das eingestellte Symbol gehandelt werden kann. Diese Aufgabe steht jedenfalls bei uns oben auf der Handlungsliste.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Brohler1

unregistriert

3

Dienstag, 11. März 2003, 13:59

RE: Bracket - Trader

Eine Direktanbindung wäre natürlich besser ... !
Hauptsache es klappt bald den das rumgesitzte vor
dem PC langweilt mich zunehmend...

Viel Erfolg
Michael

Klaus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 143

Wohnort: Südfrankreich

4

Dienstag, 11. März 2003, 17:44

RE: Bracket - Trader

ja, ja, der Braquet Trader ist ein Trojaner, er geht nämlich nach jedem (schön wär´s) Handelstag ungefragt ins Internet, um mir die angehängte Meldung zu zeigen.

Man wird abhängig vom Braquettrader und zittert nach jedem TWS- Update, ob das Teil noch funktioniert. Eine davon unabhängige Lösung wäre sicher die bessere.

Grüsse
Klaus
»Klaus« hat folgendes Bild angehängt:
  • GreatTradingDay.jpg

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

5

Mittwoch, 12. März 2003, 02:37

RE: Bracket - Trader

@Klaus
Bracket-Trader ein Trojaner? Habe zwar probeweise das Ding ein Tag laufen gehabt, ohne Trades, aber da war keine automatisch Anmeldung bzw. anschließende Verbindung ins Internet.
Wie kommst Du also auf Trojaner?

Viele Grüße, Vuego

Klaus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 143

Wohnort: Südfrankreich

6

Mittwoch, 12. März 2003, 07:02

RE: Bracket - Trader

Hallo Vuego,

im Moment der Anbindung an die TWS fragt dich deine Firewall, ob du Braquet-Trader den Zugang zum Internet gestatten willst. (Wenn du das verneinst, kommt die Anbindung nicht zustande). Bei Programmende kommt dann das o.a. Popup oder ein anderes, welches sich für die Verwendung bedankt, bzw. auf Updates hinweist. Braquet Trader ist mit Sicherheit kein Trojaner im negativen Sinne, sonst müßte ich WinXP auch als Trojaner bezeichnen.

Grüsse
Klaus

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

7

Mittwoch, 12. März 2003, 09:05

RE: Bracket - Trader

Hallo Klaus,
ich bin jetzt kein "Experte" allerdings ist das was Du meinst keine FirewallMeldung sondern eine Meldung der TWS selbst. Die TWS fragt, ob die Verbindung über die API-Schnittstelle zugelassen werden darf. Ich setze zur Zeit die StandAloneVersion ein, vielleicht ist das bei der BrowserVersion etwas anders, aber ich glaub es kaum...
Grüße, Vuego

Klaus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 143

Wohnort: Südfrankreich

8

Mittwoch, 12. März 2003, 10:19

RE: Bracket - Trader

Hallo Vuego,

ich bin Experte

Grüsse
Klaus
»Klaus« hat folgendes Bild angehängt:
  • temp15.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (12. März 2003, 10:25)