Donnerstag, 18. April 2024, 14:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

toerless

unregistriert

1

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:24

Fehler beim Start von RTT-IB

Hallo,

ich habe heute meinen Rechner mit XP neu aufgebaut. TWS, Java, API sowie INV XL 4.8.6 und RTT 2.8.5 installiert.

RTT - IB lässt sich nun nicht mehr starten. Es gibt folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Starten aufgetreten: Component "Tws.ocx" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or valid"

Wo könnte der Fehler liegen?



Gruß

toerless

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:31

Hallo toerless

Die Diskussion hatten wir schon ein paar mal; bestimmt konntest Du den Suchbegriff TWS.OCX nicht finden im Forum, obwohl er da ist - irgendwie funzt die Suche hier nicht so gut.

In meinem Sytem-Service Log fand ich diesen Link, d.h. Du musst das C++ Redistributable installieren. Dann geht's.
Gruss
Bernd

toerless

unregistriert

3

Samstag, 13. Oktober 2007, 15:53

Hat geklappt!

Hallo Bernd,

danke für die schnelle Antwort - hat prima geklappt und der Samstagabend ist gerettet!



Gruß

toerless