Donnerstag, 18. April 2024, 06:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anne

unregistriert

1

Dienstag, 11. März 2003, 22:09

wen es interessiert

kann sich die heutigen Trades mal anschauen, die ersten beiden habe ich aufgezeichnet. Trade Nr. 1 von 17:01:38 - 17:02:14 hat ca. 212k, Trade 2 von 17:10:24 bis 17:11:20 hat ca. 420K.

Wie bereits geschrieben, werde ich die nächsten Tage (ca. 100) in der Karibik sein, (so wie man sich das vorstellt), meinem Mann habe ich gesagt er soll sich selbst bekochen. Für Rückfragen stehe ich nicht zur Verfügung. (Ich müßte sowieso lügen)

Ich mache das nur um der "kiss"-These zu widersprechen. (ausser man interpretiert " kiss" mit "keep it super sophisticated")

Der Link liegt auf den unteren 4 Trades, pro 2 Trades ein Link. Jeder Link verweist auf ein gif.file mit ca. 10 Frames.

Executions 11.03.2003

Grüsse
Anne

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Dienstag, 11. März 2003, 22:36

Hallo Anne,
100 Tage Karibik, welch ein Traum :)....leider lassen sich deine Trade nicht abrufen. Deine Site ist mit einem Passwort geschützt, vermutlich die können die Gif's so von uns nicht gesehen werden, obwohl du sie vermutlich siehst.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Klaus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 143

Wohnort: Südfrankreich

3

Mittwoch, 12. März 2003, 13:05

bei mir funktioniert der Link, das HS sieht richtig nach Arbeit aus.

Grüsse
Klaus

Adrian

unregistriert

4

Mittwoch, 12. März 2003, 14:33

Hi Anne,

noch ein paar von diesen Trades, und Du kannst in Rente gehen. :) Bin beeindruckt. :)

MfG

Adrian

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

5

Mittwoch, 12. März 2003, 18:33

Hallo zusammen,
heute kann ich auch die Trades von Anne abrufen, sieht nett aus, vor allem die Animation.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen