Donnerstag, 18. April 2024, 10:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pit2

unregistriert

1

Montag, 22. Oktober 2007, 09:44

Einstieg zum Open - Ausstieg zum Close der gleichen Kerze funktioniert nicht (EoD Daten)

Warum geht das nicht?
.
Enter Long:
Ref(close,-1) > Ref(close,-2) and Open > Ref(close,-1) {Gestern hat 's höher geschlossen als vorgestern und heutiges Open ist gößer als gestriges Close}

Exit Long:
{hier steht nichts}

Bei Exit Long habe ich auch Barssince(Enter,1)=0 probiert, geht auch nicht, dann steigt er gar nicht mehr aus.
.
»pit2« hat folgendes Bild angehängt:
  • ausstieg.PNG

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 22. Oktober 2007, 13:19

Hallo,

verwenden Sie hierzu einen "Sofortstop" (zum Close).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

pit2

unregistriert

3

Montag, 22. Oktober 2007, 14:26

Hallo Herr Knöpfel.

Mit diesen Einstellungen geht er gar keine Trades mehr ein, totale Funkstille... 100% Einstellung habe ich gewählt weil er ja auf alle Fälle bis zum close halten soll, mit anderen Einstellungen auch nichts.

Hab versucht die Delays zu verändern, auch die Tradedauer hochgesetzt, nichts.
.
»pit2« hat folgendes Bild angehängt:
  • stops.PNG

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Montag, 22. Oktober 2007, 18:35

Hallo,

ich wüsste nicht, warum der Sofortstop die Trades verhindern sollte. Meldungen im Logbuch?

>>100% Einstellung habe ich gewählt weil er ja auf alle Fälle bis zum close halten soll
dann lieber einfach Gewinn/Verluststop deaktivieren.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

pit2

unregistriert

5

Montag, 22. Oktober 2007, 19:28

Tückisch, ich hab den Fehler. Auf dem *Titel* Reiter war 'Berechnung' aktiviert und in der Titeldefinition war 'High/Low verwenden' nicht angeklickt. Junge Junge, Flexibilität bringt Komplexität.

Danke Herr Knöpfel !