Samstag, 20. April 2024, 00:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Björn

unregistriert

1

Montag, 22. Oktober 2007, 13:50

Intraday Verlust Stop

Hallo,

Ich habe in meinem HS Intraday Verlust Stops. Diese wurden durch den Robustheitstest optimiert. Das Ergebnis war beispielsweise ein max.Kapitalrisiko von 750. Im Moment ist der Wert aber mit 1500 im Minus und ich verstehe nicht warum der Stop nicht gegriffen hat. Aktiviert ist der Stop !!! Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder einen Vorschlag wie ich das verbessern kann ??

Vielen Dank für Eure Antworten,
Gruß Björn

Peratron

unregistriert

2

Montag, 22. Oktober 2007, 14:09

Hat der Stop Zusatzbedingungen? Wird der Stop im Chart visualisiert?

syps

unregistriert

3

Montag, 22. Oktober 2007, 14:20

Hallo,

ein Intrady-Verlust-Stop greift erst am zweiten Tag. Für den Einstiegstag braucht du einen Sofort-Verlust-Stop.

syps

Björn

unregistriert

4

Montag, 22. Oktober 2007, 14:29

Hallo,

Der Stop wird im Chart angezeigt, hat keine Zusatzbedingungen (außer das er optimiert wurde) und greift auch an einem Tag.
Nur extrem spät. Warum frage ich mich ?? Muß ich Ihn noch mit etwas verbinden ??

Gruß Björn

Peratron

unregistriert

5

Montag, 22. Oktober 2007, 14:29

SofortStop 1Periode (Intraday)
IntradayStop ab 2 Periode (Intraday)

Peratron

unregistriert

6

Montag, 22. Oktober 2007, 14:33

Glaub bei IntradayStops sollte unvollendete Perioden aktiviert sein.

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 051

Wohnort: Giessen

7

Montag, 22. Oktober 2007, 19:11

Hallo,
ein Intrady-Verlust-Stop greift erst am zweiten Tag. Für den Einstiegstag braucht du einen Sofort-Verlust-Stop.
syps


Das ist so nicht ganz richtig. Alle Stops greifen nicht in der Entryperiode.
Wenn man ein EOD System hat, trifft Deine Aussage zu, da die Entryperiode der erste Tag ist.
Wenn Du aber Intradaysystem hast, greift der Stop in der zweiten Intradayperiode, würde ich meinen (und da hängt es von der HS Komprimierung ab).

Für die erste Periode im Intradaybereich gilt natürlich wieder, was Du geschrieben hast: Sofort-Verlust oder Gewinn-Stop.

Zitat


IntradayStop ab 2 Periode (Intraday)


Damit wird der Stop natürlich erst 2 Perioden nach Entry aktiv. Sprich bei 60 Minuten Bars bis zu 3 Stunden ohne Stop.
Beantwortet das Deine Frage ?
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

Chemie262

unregistriert

8

Montag, 22. Oktober 2007, 19:26

Im realen Handel tritt das Problem nicht auf, da die Stops bei Orderübergabe an IB gleich gesetzt werden. Da sie dann auf dem Server von IB liegen, werden sie ausgelöst ohne wenn und aber. Und das ist auch gut so!
Tschüß,
Herbert