Dienstag, 16. April 2024, 22:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Björn

unregistriert

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:04

RTT Versionskonflikt mit IB

Hallo,

Ich habe ein großes Problem RTT bei IB zum laufen zu bringen. API ist bei IB als Version 9.3 hinterlegt und die RTT braucht 9.0-9.2.
Nun bekomme ich eine Fehlermeldung und komme nicht weiter als bis zum öffnen der RTT. Leider bekommt diese aber keine Daten und er erkennt von alleine nicht die TWS. Kennt jemand dieses Problem und hat die Lösung ??

Danke für Eure Antworten !!!
Gruß Björn

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:11

Hallo Björn

Da gibt es doch einen "Downgrade to previous version" Link. Klappt der nicht? Sonst schick mir per PN Deine eMail Adresse; in meinem Archiv ist sicher API 9.2 drin, ich suche es Dir dann gerne raus und sende es Dir.
Gruss
Bernd

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:51

Hallo,

es gibt hierfür jetzt auch ein Serviceupdate:
Serviceupdate Investox ST/XL 4.8.8 und RTT 2.8.6

Viele Grüße
Andreas Knöpfel