Donnerstag, 18. April 2024, 02:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fritz

unregistriert

1

Donnerstag, 1. November 2007, 14:06

Fehler bei der Nummerierung der GA-Historie

Hallo Herr Knöpfel,

wenn man ein NN für welches eine GA Historie vorliegt erneut trainiert, so erhält man eine Abfrage bezüglich Löschen der alten Historie. Wenn man entgegen der Empfehlung diese nicht löscht, werden die neuen Generationen nicht mehr korrekt nummeriert. Dies ist ein uralter Fehler, den ich schon früher einmal benannt hatte. Leider ist er auch in der V5 immer noch drin.

In der V5 hätte ich mir eine Erweiterung der Schlüsselwörter gegenüber der V4 im entsprechenden Auswahlfenster gewünscht.

So z.B. auf die Informationen aus der Liste aller Trades und der damit möglichen Verarbeitung in entsprechenden Berechnungen. Gerade diese Informationen sollten weiterführenden Berechnungen zugänglich sein.

Viele Grüße Fritz