Dienstag, 16. April 2024, 18:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Candle

unregistriert

1

Donnerstag, 1. November 2007, 18:30

ZoneAlarm und Vista

Wie lange gibt es jetzt VISTA?
6 Monate, 12 Monate, noch länger?
Und ich finde noch immer keine Möglichkeit Zone Alarm Pro unter Vista zum Laufen zu bringen.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit?
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung. Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

2

Donnerstag, 1. November 2007, 22:40

Hoi Candle

Mmmh, was genau ist denn das Problem? Ich habe schon eine Weile (lt. meinen Logs seit 15.07.2007) ZA 7.1.099.000 im Einsatz auf einem Vista-Notebook. ZA funktioniert prima, was man von Vista beileibe nicht sagen kann. Allerdings nehme ich seit vielen Jahren nur die kostenlose Version, nicht Pro 8o und bin sehr zufrienden.
Gruss
Bernd

Candle

unregistriert

3

Freitag, 2. November 2007, 08:49

>>>Mmmh, was genau ist denn das Problem?

Das Problem ist, dass ZA nicht = ZA-Pro ist.

Pro hat schon noch einige Vorteile, die ich gerne weiterhin nutzen würde. Offensichtlich gibt es aber keine deutschsprachige Vista-Version von Pro.

Vielleicht weiß ja jemand, wann da was kommt.



Grüße

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Freitag, 2. November 2007, 10:02

Hallo Candle,

Du wirst Dich wohl gedulden müssen-oder WindowsVista wieder deinstallieren...;-)

"Supported
Our most popular products, ZoneAlarm Internet Security Suite, ZoneAlarm Antivirus, and ZoneAlarm (free firewall), run on the Windows Vista operating system. Our newest addition to the ZoneAlarm family, the ZoneAlarm Secure Wireless Router, also works with Vista. Some other ZoneAlarm products, like ZoneAlarm Pro, are not currently available for Vista. Due to the different needs and functionality of the Vista operating system, some features and functionality on 2000/XP may differ on Vista."

(Hinweis von Zone Alarm/Check Point)

PS: Die aktuellsten Hinweise findet man meist beim Hersteller: ZONE ALARM
Happy Trading