Dienstag, 16. April 2024, 10:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli

unregistriert

1

Freitag, 2. November 2007, 00:23

Systeme auf Basis von NN und Datenfeed Simu

hallo,

ich habe ein unglaublich gutaussehendes NN HS, und ich kann keinen fehler entdecken.
(siehe HS infos in dem fallstrick thread).
daher möchte ich es mal durch die DF simu laufenlassen. gibt es dabei etwas besonderes zu beachten?
man kann doch nicht einfach den titel gegen den simu berchnungstitel, ohne die NNs neu zu trainieren,
austauschen, oder?

danke

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Freitag, 2. November 2007, 10:39

Hallo olli,

mal was anderes: Wenn Du auf einen Beitrag in einer anderen Sparte hinweisen möchtest, kannst Du einen PERMALINK setzen. Du musst einfach nur die Nummer des gewünschten Beitrags (rechte Ecke oben über dem Schreib-Lesefeld) anklicken und den Link der sich öffnenden Website kopieren. Das Forum springt beim anklicken des Links automatisch gezielt auf den Beitrag! Ich habe das in Deinem oberen Beitrag probeweise so verlinkt.....
Happy Trading