Dienstag, 16. April 2024, 22:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Sonntag, 11. November 2007, 12:22

Umfrage zu Neuronalen Netzen (1)

Umfrage

Ich würde NN testen oder handeln wenn.....

70%

Indikatoren integriert wären, mit denen man auf einfache Weise die Signalqualität prüfen un überwachen kann (Mann-Whitney-Test o.ä.) (30)

53%

mehr Musterprojekte,umfangreichere Erklärung zu Funktion und Wirkung geliefert würden (23)

30%

der komplette NN-Bereich seitens der Software einfacher zu bedienen wäre (13)

30%

Die Frage ist für mich nicht relevant da ich bereits NN handle (13)

21%

mehr über positive Ergebnisse der NNs zu lesen wäre (Foren, TRADERS ect.) (9)

16%

es keine Blackbox wäre (7)

0%

Die Frage ist für mich nicht relevant weil ich so oder so kein NN handeln würde

Insgesamt 43 Stimmen
Ende der Umfrage: 20 November
Mögliche Antworten:3
Besonderheiten: Einmal abgegebene Bewertungen dürfen nicht mehr verändert werden.

Im Anschluss (innerhalb der nächsten 2 Tage) an diese Umfrage erfolgt das abschließende Umfrage-Voting,indem es um zukünftige Features geht. Ich kann in der abschließenden Umfrage leider nicht detailliert auf die bestimmte Features eingehen und hoffe, das in den Headlines für alle die passende Rubrik zum voten dabei ist, was ich aus eueren bisherigen Postings zum Thema zusammengestellt habe! Die abschließende Umfrage wird 14 Tage aktiv sein! Danach werde ich versuchen, ein Ergebnis-orientiertes Resümee aus den drei Umfragen zu erstellen, und im Forum veröffentlichen!

PS:Die Frage zum MW-Test wird in der abschließenden Umfrage noch einmal in der Liste auftauchen! Wenn jemand bereits NN handelt,aber trotzdem den MW-Test oder ähnliche Tests auf der Wunschliste hat, kann er das im letzten Vote angeben!

----> zur einleitenden Umfrage
Happy Trading