Mittwoch, 17. April 2024, 01:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Beiträge: 297

Wohnort: Bad Homburg

61

Dienstag, 22. April 2008, 09:42

Hallo Lenzelott,

ich wünsche Dir eine schnelle und gute Genesung + würde mich freuen, dich in München zu sehen - hoffentlich vollständig genesen...
Grüße,

Christian

Frieder

unregistriert

62

Montag, 28. April 2008, 17:22

Hallo Oli,
könntest Du bitte bei Gelegenheit mal die Anmeldetabelle auf Deiner HP updaten? Ich denke, da müßte sich einiges getan haben...

Yoggi

unregistriert

63

Montag, 28. April 2008, 18:58

Hallo Frieder,

also ich habe mich Ende letzter Woche angemeldet und stehe schon auf der Liste. Ganz so unaktuell wird sie also nicht sein ...
Freue mich schon, Euch alle kennenzulernen
Yoggi

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

64

Montag, 28. April 2008, 23:44

Hi Frieder, hallo Leute,

ich bin im Moment grad am Gardasee und kann daher die Seite nicht bearbeiten. Das Programm ist nur auf meinem Desktop installiert. Bitte also noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Oli

Gerasan

unregistriert

65

Dienstag, 29. April 2008, 16:25

Hallo Oli und alle potenzielle Teilnehmer,
ich fände es gut, wenn man die Agenda etwas genauer aufgestellt wäre, z.B. auf Stundenbasis für Samstag und Sonntag.

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

66

Dienstag, 29. April 2008, 17:16

Hi Gerasan,
wie ich sehe hast Du Dich noch gar nicht angemeldet ... wäre doch schön wenn Du uns Gesellschaft leistest ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Vielleicht kannst Du dann auch über Dein Renko 123 System referieren ... Oder ein Muster HS mit dem 123 Indikator aufbauen... oder so.
Das Wochenende lebt von uns ... nicht von alleine ....
Gruss Tobias

Gerasan

unregistriert

67

Dienstag, 29. April 2008, 20:02

Hi Tobias,
ja schon, ich kann aber aus Zeitmangel nicht ein ganzes Wochenende dort sein. Deswegen wollte ich genauer wissen, wann welche Themen dran sind und dann entsprechend kommen. Wenn man z.B. Samstag komplett für die Referentenbeiträge bestimmt, so würde ich gerne am Samstag teilnehmen und auch selbst was erzählen aus SVM-Bereich, Renko und meine zwei Indikatoren.

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

68

Mittwoch, 30. April 2008, 07:44

Na das ist doch super !
Gruss Tobias

Ralf

unregistriert

69

Samstag, 3. Mai 2008, 16:05

Agenda

Hallo,
gibt es eine
Agenda für Samstag und Sonntag?
Ralf



Gerasan

unregistriert

70

Samstag, 3. Mai 2008, 17:03

Ich habe noch keine gesehen :(

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

71

Samstag, 3. Mai 2008, 22:16

Hallo

ich Antworte mal für ojb eine Agenda ist auf seiner Homepage

http://www.brugger-investments.com/html/agenda.html

Gruß
Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

Gerasan

unregistriert

72

Samstag, 3. Mai 2008, 22:23

Hi,
das habe ich schon gesehen, dort steht aber nicht viel. Es sollte zumindest auf Strundenbasis aufgestellter Tagesablauf sein mit Beginn, Ende, Mittagspause, Welche Beiträge wann und wie lange gehalten werden. Ich hoffe wenn Oli zurückkommt, wird er sowas erstellen. :engel:

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

73

Montag, 5. Mai 2008, 11:54

Hallo Gerasan, hallo Leute,

ich bin zwar noch in Urlaub und kann daher an der Seite nichts ändern, aber es wird natürlich eine genaue Agenda geben. Ich hab ja schon diverse Mails zu Vorträgen. Ich muß mich jetzt dann mit den einzelnen Leuten noch abstimmen bezüglich Dauer etc.

@Gerasan:
Wir werden am Sa und So Beiträge machen und ich bzw. wir würden uns natürlch sehr freuen, wenn Du kommen könntest und die von Dir angesprochenen Themen klingen schon sehr intressant.

Liebe Grüße
Oli

chied

unregistriert

74

Mittwoch, 7. Mai 2008, 11:59

Hallo Oli



herzlichen Dank für deinen grossartigen Einsatz.

Da ich in der Schweiz wohnhaft bin und das mein erstes Investox Treffen darstellen würde, kann ich dir

in Sachen Hotel leider wohl (noch) nicht kompetent weiterhelfen.

Auf jedenfall würde es mich sehr freuen wenn das Treffen zu Stande kämme.

Gibt es diesbezglüch iergend welche News?



Vielen Dank und



beste Grüsse

chied

unregistriert

75

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:04

Hallo Zusammen

darf ich fragen, ob auch etwas zum Thema Neuronale Netze und/oder Support Vector Machines geplant ist

und ob sich Herr Dr. Paasche oder Herr Knöpfel an dem Treffen einfinden werden bzw. darüber informiert wurden?



Vielen Dank und



beste Grüsse

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

76

Donnerstag, 15. Mai 2008, 23:32

Hallo Leute,

ich bin ja mittlerweile aus dem Urlaub wieder zurück und habe endlich die Seite aktualisiert. Alle, die sich angemeldet haben, haben auch bezahlt. Ich bin begeistert. Wir sind jetzt mit mir 13 Leute. Finde ich noch ein bisschen wenig, hätte eigentlich schon mit mehr gerechnet.

@chied:
Das Treffen findet natürlich statt. Herr Knöpfel ist informiert und wird hoffentlich auch kommen, konnte aber noch nicht definitiv zusagen. Ulrich werde ich jetzt nochmal persönlich anstupsen ...

Bezüglich Agenda werde ich mir am Wochenende mal ein paar Gedanken machen. Über Vorschläge und Anregungen würde ich mich freuen.
Bitte auch unbedingt noch melden, wer Vorträge halten will.

Liebe Grüße
Oli

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

77

Freitag, 16. Mai 2008, 08:44

Moin Oli,

du bist doch die NULL - dann sind´s 14 !
Aber trotzdem recht wenig....
Woran liegt´s ? Gerade für Einsteiger wäre das doch interessant ...
Gruss Tobias

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

78

Freitag, 16. Mai 2008, 22:53

Ich war beim letzten mal 2004 nicht dabei und bin damit sozusagen Novize was IV Treffen angeht.
Und als solcher freue ich mich besonders auf das Treffen:
- um Gleichgesinnte zu treffen
- eigenen Erfahrungen weiterzugeben
- von anderen lernen
- ...
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

79

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:02

Hallo Leute,

ich habe mal einen ersten Entwurf der Agenda online gestellt (http://www.brugger-investments.com/html/agenda.html). Liebe Referenten schaut mal drüber, ob die Zeiten für Euch so passen. Änderungswünsche bzw. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Wir haben noch Platz und Notwendigkeit für weitere Vorträge, bitte einfach bei mir oder hier im Thread melden.

Miguel Mestanza konnte zwar immer noch nicht definitiv zusagen, meinte aber "es sieht immer noch gut aus".
Ulrich Paasche (NRCM) ist zur Zeit ziemlich im Streß bezüglich Vorträgen und Dienstreisen bezüglich der SVMs, kommt aber vielleicht kurzfristig.

So weit mal der Zwischenstand.

Liebe Grüße
Oli

Lenzelott Männlich

Experte

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Beiträge: 3 050

Wohnort: Giessen

80

Dienstag, 27. Mai 2008, 00:24

Ich kann einen Vortrag beisteuern über Ausbruchssystem auf den FESX / FDAX
Handelsidee: Einfluss der US Börsen auf den europäischen Handel
Entwicklungsschritte zum fertigen HS, etc.

Beitrag habe ich Dir gemailt.
If you think it´s expensive to hire a professional, wait until you hire an amateur.