Dienstag, 16. April 2024, 21:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

ulukai

unregistriert

1

Sonntag, 25. November 2007, 05:50

Warten auf Inv V. 5 XL??

Hallo!

Ich überlege mir die XL-Ver. von Inv zu bestellen.

Aber im Moment steht auf der HP unter bestellen nur die Version 4 . Ich wollte dann das Update von Inv-st 4 zu inv xl 4 bestellen.

Aber wie man im Forum so liest gibt es scchon V. 5 von Inv. Es steht jedoch nicht auf der Bestellseite. Ist das Update noch in der Beta-phase oder...

Wie lange könnte es den noch dauern bis v. 5 rauskommt. Ich möchte nicht , nachdem ich jetzt Inv xl bestelle, kurz danach noch ein update von xl-version 4 auf 5 bestellen...

oder weiss jemand ob evtl. eine Implementierung von svm´s geplant ist, dann würde ich auf jeden fall warten

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Sonntag, 25. November 2007, 09:54

Guten Morgen,

die V5 gibt es als Pre-Release, das Release sollte etwa Ende November kommen - so schrieb es m.W. AK mal. Am besten ist es sicherlich, du wendest dich direkt an Knöpfel Software. Ich denke, dort wird sicherlich eine Lösung gefunden.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Sonntag, 25. November 2007, 12:42

@Ulukai

Ich würde nicht auf etwas warten, was noch im Stadium "Forschung" befindet! Wenn SVM implementiert wird,dann sicher im Laufe der Zeit oder es wird als PlugIn (was zusätzliche Kosten sind) angeboten! Das ist meine persönliche Meinung!
Happy Trading

Yoggi

unregistriert

4

Sonntag, 25. November 2007, 14:59

Hallo,

Herr Mestanza hatte mir vor ca 10 Tagen gesagt, V5 würde wohl Ende letzter Woche - also vorgestern - offiziell erscheinen. Auf der homepage steht bislang noch nichts aber es wird sich wohl nur noch um ein paar Tage handeln, also rechtzeitig für "untern Weihnachtsbaum" ....
Schönen Sonntag noch

Yoggi