Freitag, 19. April 2024, 01:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:27

InvestoxV4.8.5: Bei autom. Handel abends, viele Fehlermeldunge, keine Kurse und keine Signale mehr generiert

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich massive Probleme, und in den letzten Tages ist es fast täglich, das ich frühs Investox starte (alles läuft sauber) und abends nach Hause komme und viele Fehlermeldungen schnell durchlaufen, im Chart keine Kurse mehr angezeigt werden und die Signalgenerierung auch nicht mehr funtioniert. Somit habe ich auch keine Ergebnisse mehr, was die konkreten HS über den virtuellen Broker erbracht hätten.

Die Kurse werden von der TWS mit RTT aufgezeichnet und das läuft ohne Probleme durch, d.h. das Problem liegt bei Investox oder OM.

Wenn ich Investox beende und neu starte funktioniert alles sofort wieder, aber ich bin eben nicht Zuhause um alles ständig zu überwachen.. Ich kann mir einfach nicht erklären, wodurch Inv. in diesen Fehlerzustand kommt?
Hat da vielleicht schon jemand ähnliche Effekte erlebt und hat eine Idee woran das liegen könnte.

In den letzten Monaten habe ich eigentlich nur zwei Änderung gemacht:
1.) die regelmäßigen Windowssystemupdates eingespielt
2.) 5 EoD-HS nach den Schema von Reiner zu dem Intradayprojekt hinzugefügt. Da die tägliche Kursaktualisierung über das OM nicht funktioniert, gebe ich die Orders einfach frühs manuell auf und ansonsten ist die Kursaktualisierung deaktiviert.

Und hier noch die Fehlermeldungen.

Viele Grüße
Torsten
»sten« hat folgendes Bild angehängt:
  • 071219_fehler.gif