Freitag, 19. April 2024, 11:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

guid

unregistriert

1

Freitag, 21. Dezember 2007, 08:50

RTT Datenimport, Fehler Nr. 7

Hallo,

ich werde immer öfter von einem schlimmen Problem beim Import von TPRT-Daten geplagt, welches hier schon einmal aufgetreten ist. Die Fehlermeldung Nr. 7 kommt, obwohl ich wie beschrieben mit 15 mio. ticks-portionen vorkomprimiert habe. (neuer Rechner, Vista, 2G Speicher)

Was kann man tun? (Ich möchte die Daten nicht direkt vom Server laden!)


Gruß, Guid

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:37

Hallo,

welche Vorkomprimierung verwendet der Kombi-Titel? Vielleicht verwendet einer der Titel-Titel doch mehr Ticks (muss in den Titel-Einstellungen angegeben werden). Event. müssten die Teil-Titel noch weiter reduziert werden. In Version 5 wurde der Datenimport diesbezüglich verbessert, so dass dort nicht mehr der Umweg über Kombi-Titel gegangen werden muss.

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

guid

unregistriert

3

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:43

Danke,

der Fehler war bei mir - der "lange" Titel war doch noch im Handelssystem vorhanden, bei den Titeln für die Optimierung. Nachdem er dort auch noch gelöscht war hat alles funktioniert.