Dienstag, 16. April 2024, 23:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bullenherz

unregistriert

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:36

Fehler 203 bei Interactive Brokers

Sehr geehrter Herr Knöpfel,

seit heute - das System hat bisher super und sensationell funktioniert - zeigt mir Investox bei der automatischen Orderübergabe nach IB folgenden Fehler an:

The security "DAX" is not available or allowed for this account.
If this security should be available, please contact customer service.

Der Fehler hat IB-seitig die Nr. 203.

Koennten Sie mir vielleicht weiterhelfen. Meine Konfig: Investox 4.8.8, API IB 9.4, , RTT 2.8.7

Besten Dank und Gruesse

Bullenherz

Bullenherz

unregistriert

2

Freitag, 28. Dezember 2007, 16:00

.. Problem gelöst. Ich habe vergessen beim Future Wechsel 1207 auf 0308 in der Titelinformation zur Orderaufgabe die Future-Spezifikation zu ändern. Bei dieser Gelegenheit moechte ich Ihnen Herr Knoepfel und Herrn Mestanza ein guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2008 wünschen.

Beste Gruesse aus Muenchen

Bulllenherz