Dienstag, 16. April 2024, 12:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Björn

unregistriert

1

Samstag, 29. Dezember 2007, 06:51

Probleme mit GD, einbindung NN und TaiPan RTT

Hallo,

Kurz vor dem Jahreswechsel habe ich hoffentlich noch drei Wünsche frei die mich gerade plagen und bremsen ... :-)))

1. ich wollte zur Beruhigung der KK mit "ROC(GD(#_Kapital USDJPYTEST#,60,S),15,$)" die DD Phasen reduzieren.
Leider bringt mir die Formel im HS bei 160Min Intrady (USDJPY) eine wagerechte Linie !! ???

2. Meine Daten bekomme ich über die RTT von TaiPan. Bei meinen Forexdaten fehlen aber sehr große Zeitabschnitte 03/06-aktuell.
Kennt jemand den Fehler ??

3. Ich habe ein NN trainiert und wollte es einsetzen. Wenn ich es aber in die Formel (Enter Short) eintrage dann wird es nicht gelb
und demnach auch nicht erkannt. Die Schreibweise ist korrekt und es wird auch unter Werkzeuge --> NN angezeigt ??

Manchmal steckt der Teufel wahrscheinlich im Detail. :-)

Vielen Dank für Eure Hilfe ! ! !
Gruß Björn

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 09:20

Hallo Börjn,

zu 1)
ich vermute, du willst auf die KK des HS zugreifen, in dem du die Formel ROC(....) stehen hast. Das geht nicht! Man kann nur auf KK anderer HS zugreifen. Lösen lässt sich das Problem mit einem Master-Slave-System.

zu 3)
Hast du hinter dem Namen des NN auch eine Klammer? Es sollte so sein: BeispielNN(O), Wobei es am einfachsten ist, das NN wie einen Indikator über den Assistenten einzufügen. Oder: Eingabe per Hand BeispielNN() {nur die Klammern; dann müsste sich bei richtiger Schreibweise die Farbe schon ändern} und dann einen Doppelklick auf "BeispielNN". Danach öffnet sich der Einstelldialog zum Auswählen des Parameters.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen