Donnerstag, 25. April 2024, 09:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yoggi

unregistriert

1

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:25

Vollautomatisch Traden - Security Login bei IB - gibt es da schon eine Lösung?

Hallo,

ich wollte, nachdem vor einigen Monaten eine lebhafte Diskussion hier im Forum lief, wie man vollautomatisches Traden über IB ausführen könnte, nachdem IB ihr neues security login eingeführt hat, mal nachhören, ob jemand inzwischen eine Möglichkeit gefunden hat wie man mit dem Problem sinnvoll umgehen kann ohne ständig erreichbar sein zu können/wollen, wenn die Verbindung kurz abbricht und man sich danach wieder neu anmelden muss. Ich selber beginne demnächst mit dem Papertrading bei IB, daher habe ich noch keine eigenen Erfahrungen.
Danke schonmal für Rückmeldungen
Yoggi

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 10:02

Hallo Yoggi,

ich habe zwar das Security Device noch nicht, übe aber schon mal den Ernstfall.
Da ich Forex trade muß das System 24h laufen. Ich mache es nun einfach so, daß ich mich innerhalb von 24h einmal auf meine Investox-Server einlogge und dann manuell die Ausschaltzeit auf kurz vor die aktuelle Urhzeit verschiebe. Dadurch habe ich dann fast wieder 24h gewonnen und man muß sich bei IB nicht neu einloggen. Sollte man halt nicht vergessen. Denke innerhalt von 24h sollte man sowieso nach den Systemen schauen ob noch alles korrekt läuft, da kann man dann auch gleich die Zeit verstellen. Für mich ist das eine praktikable Lösung.

Grüße, Frank