Dienstag, 16. April 2024, 13:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ulukai

unregistriert

1

Freitag, 11. Januar 2008, 19:14

Fehler Nr 135 (Order mit dieser ID nicht gefunden: id =xxxx)

Tach,

ich hab einen kleinen Fehler wenn iNv versucht eine order auzugeben. Es erscheint folgener Fehler (siehe Anhang).

In TWS habe ich nur angegeben sichere ip 127.0.01 und alle häckchen ein bis auf sen api mess in english.

ich weiss nicht warum, die orders werden im orderbuch angezeigt, aber nicht im depot übernommen, in tws stehen die trades auch verzeichnet, aber keiner wurde ausgeführt, der cash-kontostand (papertrading) bleibt immer gleich

plz help....
»ulukai« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbent.JPG

ulukai

unregistriert

2

Samstag, 12. Januar 2008, 13:06

hat keiner n plan?

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

3

Samstag, 12. Januar 2008, 14:41

Guck doch mal in den Protokollen nach, da steht's eigentlich meistens drin (Order / Einstellungen / Protokolle) :rolleyes:
Gruss
Bernd

ulukai

unregistriert

4

Sonntag, 20. Januar 2008, 02:44

ja in den protokollen steht eine menge, ein verzeichnis aller orders usw. aber iimmer nur diesselbe wiederholung : order id so und so konnte nicht gefunden werden, ich konnte die order nicht mal löschen weil sie nicht gefunden wure...

in tws steht die order angegeben unter ausführungen, aber es ändert sich nicht der kontostand, bei liquidierung der positionen , und es gibt keinen eintrag im depot (order plus) nur im orderbuch,

ich habe auch nichts an den einstellungeen geändert , nur in "order" kontonummer angegeben, und IB als broker für order plus ausgewählt...

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

5

Sonntag, 20. Januar 2008, 22:30

in tws steht die order angegeben unter ausführungen

Na, dann ordere diesen Security mit den Originaleinstellungen im Papertrading doch einfach aus INV heraus mal manuell. Möglicherweise stellt sich dann raus, was da falsch ist.

aber iimmer nur diesselbe wiederholung

Meistens sieht man die Bäume im Wald wieder, wenn man die letzten Meldung(en) VOR den Wiederholungen ansieht ;)
Gruss
Bernd

ulukai

unregistriert

6

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:42

ich hab auch schon versucht manuell zu ordern, dasselbe problem, ich hab investox schon deinstalliert und wieder neu installiert, auch wieder order id 1 nicht gefunden.

ganz am anfang schaltete ich auto. trading auf on und beime rsten trade kam die medlung order id wurde nicht gefunden, steht aber im orderbuch und im orderbuch unter tws, auch in den übrigen anzeigeen von tws , aber der kontostand ändert sich kein Stück.

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

7

Montag, 21. Januar 2008, 00:04

Mmmh, Dein Thread lautete ... ID nicht gefunden: id =xxxx, und das klingt, als ob nach vielen dutzend Orders mal eine Order-ID nigefu wurde.

Aha, es handelt sich also um Order-ID 1. Naja. Eine weitere Information 8|

Diesen Thread bzgl. der ersten Order hast Du ja ganz bestimmt gesehen und Deine Einstellungen schon überprüft.

Wie genau sind denn die Einstellungen für diese Order (was orderst Du, Increment, Preisänderung, Eingabeschema, usw. Die ganze Story jetzt bitte :fire:


PS: muss man Dir die Würmer aus der Nase ziehen, oder was :D (=Spass) Gleich habe ich keine Lust mehr :cursing: (=Ernst)
Gruss
Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernd« (21. Januar 2008, 00:20)


ulukai

unregistriert

8

Montag, 21. Januar 2008, 01:37

- Auch die Order/Titeleigenschaften des aktuell gehandelten Titels nochmal überprüfen (keine Währung bei Futures angeben, korrekte minimale Preisänderung mit Komma als Dezimalzeichen).


es könnte daran liegen, in den titeleienschaften steht bei mir dasselbe im INV-Projekt sowie in RTT bei den Titeleigenschaften,

aber min. Preisänaderung, was muss ich da angeben?

z.b. bei EUR/USD

oder Yen/USD?

wo stehen diese werte für devisen? ich hatte immer standardmäßig 1/64 eingestellt

Chemie262

unregistriert

9

Montag, 21. Januar 2008, 23:55

Hallo Stefan,
bei den Währungspaaren mit JPY ist das 0,01 und bei allen anderen 0,0001. Achte auch im Ordermodul darauf, daß die Stops mit Kommata eingeben sind.
Tschüß,
Herbert