Mittwoch, 24. April 2024, 18:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Dienstag, 25. März 2003, 12:08

Berechnung mit aktuelle Wert anzeigen

Hallo,

ich möchte in der Fensterleiste einen Berechnungswert anzeigen lassen. Mit "Chart einstellen", und in Kästchen "aktuelle Werte" Hacken rein, geht es.

Aber mein Problem:
Die Basisreihe mit den Open, High, Low, Close-kursen füllt die Fensterleiste so aus, dann meine 2 Berechnungstitel mit den Werten nicht mehr angezeigt werden können.
Ich habe auch keinen Weg gefunden, meine 2 Berechnungstitel an die beiden ersten Plätze zu bekommen. Die Basisreihe drängelt sich immer an die erste Stelle.
Gibt es da vielleicht einen Trick?

Schön wäre es wenn man die
"aktuelle Werte"-Darstellung gezielt einstellen könnte, einmal für alle Datenreihen des Fensters und einmal ohne die Werte der Basisreihe.

Danke.

Gruss
Torsten

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Dienstag, 25. März 2003, 14:43

RE: Berechnung mit aktuelle Wert anzeigen

Hallo,

>>Ich habe auch keinen Weg gefunden, meine 2 Berechnungstitel an die beiden ersten Plätze zu bekommen. Die Basisreihe drängelt sich immer an die erste Stelle.

Die Zeichenreihenfolge wird hier derzeit noch nicht berücksichtigt (lässt sich ändern).

Grüße
Andreas Knöpfel

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

3

Mittwoch, 26. März 2003, 00:22

Hallo,

der angesprochen Punkt von mir ist wirklich nur eine Kleinigkeit und nicht weiter wichtig.
Ich habe mir jetzt so geholfen, daß ich den Namen von meinen beiden Indikatoren verkleinert habe und jetzt bekomme ich alle Daten in die Fensterleiste.

Man kann es auch durchaus so lassen wie es ist.

Viele Grüße
Torsten