Donnerstag, 18. April 2024, 10:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

olli

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Januar 2008, 13:17

LRSlopeSP macht probleme in HS

hallo
habe ein HS kopiert weil ich eine neue enrtyidee auf de basis von LRSLOPESP ausprobieren wollte
die formel lautet
global calc entershort:LRSlopeSP(close, perioden1, bedingung1)<0;
der indikator wird im chart korrekt angezeigt, liefert aber eigenartigerweise keine signale.
wenn ich statt <0, <0,1 angebe, ist das system permanent short, d.h. der indikator scheint
permanent 1 auszugeben, was auch nicht sein kann. mit cross geht es natürlich auch nicht,
da LSslopeSP nicht zu funktionieren scheint. wo ist da der wurm 'drin?
danke
»olli« hat folgendes Bild angehängt:
  • LRslopeprob.png

guid

unregistriert

2

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:21

Ein Fehler ist auf jeden Fall gegeben da der Indikator im Chart meiner Meinung nach nicht korrekt angezeigt wird, er oszilliert nicht um die Null-Achse sondern um einen negativen Wert. Deswegen ist der Indi auch immer im Minus.

Versuche eine der Berechnungen von Punkten ($) auf (%) umzustellen - (oder von % auf $)

Rechne das Ergebnis zum Vergleich mit dem normalen LRSlope, vielleicht kann man den Fehler dann isolieren.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:46

Hallo,

eine Ursache könnte sein das die Messpunkte für die Steigung Trend folgend sind und da (ich vermute) der Grafikausschnitt einen Abwärtstrend zeigt, die Zero-Grenze nicht mehr erreicht wird. Um genaueres sagen zu können müssten die Formeln bekannt sein die in LRSlope eingetragen wurden.Sieht der komplette Chart so aus oder nur diese Passage?
Happy Trading