Samstag, 27. April 2024, 10:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

LuckyDude

unregistriert

1

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:33

BAV Daten (RTT IB) verschwinden

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit den BAV Daten eines RTT-IB-Titels: Alle Daten, die älter als 2 Tage sind verschwinden regelmäßig, d.h. ich kann maximal auf eine BAV-Historie von 2 Tagen zurückgreifen (Volumen und Bezahltkurs sind auch weiter zurückreichend vorhanden). Alle anderen Titel, die ich aufgezeichnet habe liefern die volle BAV-Aufzeichnung.
Ich habe bei der RTT-Titelverwaltung den betroffenen Titel untersucht, und tatsächlich sind bei Brief- und Geldkurs die Volumina ab einem bestimmten Zeitpunkt 0 (ca. 2 Tage zurück).
Meine Frage: Hab ich versehentlich eine Einstellung des betroffenen Titels verstellt (habe schon gesucht, aber nichts gefunden), oder was könnte der Grund sein, das die BAV gelöscht werden?

Danke im Voraus für Antworten,
Lucky

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Dienstag, 5. Februar 2008, 23:12

Hallo,

das ist merkwürdig da es nur bei einem Titel vorkommt! Steuern kann man das eigentlich nicht! Du kannst versuchen die alten BAV Dateien zu löschen und sie neu anlegen. Eventuell sind sie korrupt und neigen zu Fehlern. Da sowieso nur 2 Tage Daten gesammelt sind, ist es den Versuch wert, da nicht viel verloren geht!
Happy Trading