Donnerstag, 25. April 2024, 06:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ude6

unregistriert

1

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:42

Wiso 2008 und Wiso 2006

Hallo,

ich versuche die WISO/Marketmaker daten unter Investox XL 5.1.4 zu nutzen.

Wenn ich versuche die Daten mit "neues Projekt" / Neu / Market Maker zu installieren erhalte ich die folgende

Fehlermeldung. (siehe attachments)

Habe es schon mit und ohne MM-Talk Einsetllung versucht.... :(


EDIT: Wichtig ist vielleicht noch, daß ich sowohl WISO Börse 2006 als auch 2008 installiert habe...


Kann mir da jemand helfen?



Danke,

Andreas
»ude6« hat folgende Bilder angehängt:
  • InvWiso Error 1.JPG
  • InvWiso Error 2.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ude6« (5. Februar 2008, 20:00)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Freitag, 15. Februar 2008, 10:46

Hallo,

wir konnte bezüglich des Titelimport mit der Market-Maker-Schnittstelle mit Hilfe von MM noch ein Problem lokalisieren (tritt auf, wenn V5, nicht jedoch V4 von Investox installiert ist).

Entzippen Sie zur Korrektur bitte die Datei: www.download.investox.de/KSEMM98Interface5.zip
und kopieren Sie sie in den System32-Ordner über die vorhandene KSEMM98Interface5.dll (Investox vorher beenden).

Viele Grüße

Andreas Knöpfel