Dienstag, 16. April 2024, 19:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vatie Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2002

Beiträge: 191

Wohnort: 14 km nordwestlich vom Millerntor Stadion

1

Mittwoch, 26. März 2003, 10:04

akustische Signale....

....soweit ich es erkennen kann, werden akustische Signale nur in Handelssystemen bei entsprechenden Handessignalen ausgeworfen. Besteht die Möglichkeit selbstdefinierte akustische Signale zu nutzen, d.h. wenn z.B. innerhalb der 15 Minuten Periode der MACD seinen Trigger schneidet, wird eine Meldung (z.B. "Achtung Indikator" oder Ähnliches) ausgeworfen (ohne daß ein Handelssystem aktiviert ist)?

Viele Grüße
Eckhard

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Mittwoch, 26. März 2003, 10:20

Hallo,

schliesse mich Eckhard's Vorschlag-mit HINWEIS auf diesen Thread an!
Happy Trading

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 08:43

Hallo Herr Knöpfel,

ich wollte noch einmal bezüglich Eckhard's Vorschlag nachfragen ob Sie hier eine Möglichkeit sehen dies so einzubauen?

Interessant wäre es wenn akustische Signale auch binäre Bewegungen in verschiedenen Time Frames-die NICHT in einem HS definiert sind-ausgegeben werden könnten. Dies liese sich ev. auch mit einer WAVE-Datei oder einem Signalton gestalten?

Es würde doch vieles erleichtern-vor allen würde man einiges nicht immer "verpassen" da man leider nicht immer und alles mechanisieren kann...;)
Happy Trading

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

4

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 08:55

Hallo,
ja, ich fände es auch sehr gut, wenn man Akkustik im Charting einsetzen könnte.

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 11:12

Hallo,

ich hatte ja schon (z.B. im oben von Udo genannten Thread) gesagt, dass dies geplant ist, allerdings erst für nächstes Jahr. Es geht eben leider nur eines nach dem anderen.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel