Mittwoch, 17. April 2024, 01:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Mittwoch, 26. März 2003, 17:37

Berechnungstitel

Hallo,

wenn man in einem Intrady-Berechnungstitel die Komprimierung ändert dann reagiert-zumindest bei mir-der Berechnungstitel nicht auf die Änderung.

Bin wie folgt vorgegangen:

Berechnungstitel Komp ändern-Titel neu und aktuell berechnen lassen..keine Reaktion im Chart

Zwischenspeicher geleert und Titel neu berechnen lassen..keine Reaktion im Chart

Zwischenspeicher geleert-Titel neu berechnen lassen und Titel neu eingelesen..wieder keine Reaktion im Chart!

Was muss ich tun damit im Chart die neue Komp angezeigt wird? Der Titel hat einfach OHCL-Kurse komprimiert die dann als Vergleichstitel eingefügt wurden...
Happy Trading

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Mittwoch, 26. März 2003, 18:01

Hallo..

habe den Bedienungsfehler gefunden:

Ich hatte nach der Umstellung der Komprimierung nicht auf "Aktualisierung" geklickt sondern war der Meinung
das sich nach der Neuberechnung des (aktiven)Berechnungstitels ein erneutes Aktualisieren erübricht...
Happy Trading

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

3

Mittwoch, 26. März 2003, 18:05

RE: Berechnungstitel

Hallo Udo,
hast Du die "Ampel" wieder auf grün geschaltet?
Danach auch mit F5 Chart aktualisieren. Sollte gehen...
Könnte es sein, daß Du noch einen alten Titel zb 3er FDAX als Berechnungsgrundlage hast?
Vuego

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Mittwoch, 26. März 2003, 18:09

Hallo Vuego,

danke für die Hinweise! Siehe oben..war ein Bedienungsfehler von mir....
Happy Trading