Mittwoch, 24. April 2024, 00:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

olli

unregistriert

1

Freitag, 8. Februar 2008, 18:27

active x fehler 429 objekt kann nicht erstellt werden ganz simple berechnung

wenn ich HHV(close,10)-LLV(close,10) als berechnung und input in einer IS verwende geht nix mehr.
wenn ich diese berchnung in einem anderen indi verwende; passiert das gleiche...

wie kann so etwas einfaches einen solchen error hervorrufen?
danke

olli

unregistriert

2

Freitag, 8. Februar 2008, 18:56

vorhin konnte ich die berechnung wenigstens im chart als indi darstellen lassen doch jetzt funktioniert noch nicht einmal das noch... auch nach neustart... sehr seltsam

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

3

Freitag, 8. Februar 2008, 19:04

Hallo Olli

geht nix mehr


funktioniert noch nicht einmal das

Wenn jemand, wie ich, Dein Problem noch nicht hatte: man versteht nur Bahnhof! Was heisst, es geht nix mehr? 100% CPU Memory 100% Maschine swappt? Oder nur "es gibt kein Signal"? Funktioniert noch nicht einmal das - was?

Prosa ist schon schön, aber Deine sprachlichen Fähigkeiten erlauben sicher eine präzisere Beschreibung Deines Problems :rolleyes:
Gruss
Bernd

olli

unregistriert

4

Freitag, 8. Februar 2008, 19:15

hi bernd
in der tat.
also es geht nichts mehr mit der berechnung, da ich immer fehler 429 bekomme.
der rest läuft einwandfrei. was ich nicht verstehe, ist, dass ich die berchnung
als indi anzeigen lassen konnte aber jetzt verursacht auch das 429....
d.h. ich kann LLV nicht mehr von HHV abziehen. nirgendwo, obwohl das vorher wenigstens im chart noch
funtionierte... sehr ärgerlich und vor allem unverständlich. auch wenn ich das chart
von allen indis befreie, geht es nicht mehr...

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 070

Wohnort: Iringsweg

5

Freitag, 8. Februar 2008, 19:29

Hallo Olli

Ich kapier zwa immer noch nicht, was genau Dein Problem ist oder der Werdegang:

aber hats Du schonmal mit der neuen google-Suche im Board nach "Fehler 429" gesucht? Da kommen sicher über 60 Treffer zustand im Forum! z.B. sowas.

Vielleicht hilft dann einer dieser Forums-Tipps?
Gruss
Bernd

olli

unregistriert

6

Freitag, 8. Februar 2008, 20:00

OK
also von vorne
ich wollte die berechnung HHV(close,10)-LLV(close,10) in einem NN verwenden.
vorher hatte ich die berechnung als indi im chart dargestellt, was auch einwandfrei funtionierte.
als ich die berechnung als lernbeschränkung verwendet habe, kam die meldung zum ersten mal.
seitdem kann ich sie noch nicht mal als indi im chart darstellen lassen, wie als ob etwas kaputtgegangen wäre...
so, nun habe ich es nochmal versucht und kann den indi wieder im chart darstellen. ich verstehe nichts mehr. vorher hatte ich allerdings das trainieren eines NN im hintergrund abgeschaltet, in der vermutung , dass es daran liegen könnte.... hmmmm

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

7

Sonntag, 10. Februar 2008, 11:07

Hallo,

wenn bei NN mit Version 5.1.4 ein ActiveX-Fehler gemeldet wird, bitte das Update 5.1.4 nochmal downloaden und installieren, siehe: Serviceupdate 5.1.4 (wie dort beschrieben die "KSENeuroServer5.dll" im System32 vorher löschen)

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Björn

unregistriert

8

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:28

WekaFwdIndikator und Active X Fehler 429 nach Investox Update

Hallo, Ich habe gerade das Update auf Version 5.2.6 installiert und wollte danach den WekaFwdIndikator für diese Version zu laufen bringen.
Er wird auch angezeigt aber bei der Berechnung kommt ein Automationsfehler. Ich habe wie gerade geschrieben die Dll gelöscht und das
Update "repariert". Leider geht es noch immer nicht. Wo kann der Fehler liegen ???

Vielen Dank für die Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Björn

Björn

unregistriert

9

Donnerstag, 22. Mai 2008, 06:07

DLL LÖSCHEN ?? WIE ??

Hallo,
Ich habe gerade gemerkt das die DLL noch die alte von der ersten Installation war. Sie wurde nicht überschrieben. Also wie kann ich die DLL löschen ?? Wenn ich bei der Service Update Installation dann auf Reparieren gehe, wird Sie wieder eingefügt ??

Vielen Dank für Eure Antwort !!!!!
Gruß Björn

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

10

Donnerstag, 22. Mai 2008, 06:52

Hallo Björn,

hast mal versucht, das gesamte Wekpaket von Martin NACH dem Update auf INV 5.2.6 zu installieren. Das sollte eigentlich problemlos klappen. Martin hat die Installation in der Anleitung gut beschrieben. Falls die den Forward-Indi schon installiert hast, sollten du ihn in INV löschen und den neuen installieren.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Björn

unregistriert

11

Donnerstag, 22. Mai 2008, 07:09

RegAsm.exe

Hallo Hans Jürgen,

Vielen Dank für Deine Hilfe !!!

Ich habe jetzt die dll gelassen und nochmal das Wekapaket versucht zu installieren. Wie geschrieben habe ich die RegAsm.exe überschrieben, aber wenn ich die Registrieren.bat ausführe dann prodestiert er bei der Reg... Datei. Was muß ich ändern ??

Gruß Björn
»Björn« hat folgende Bilder angehängt:
  • Fehler.jpg
  • Suche.jpg

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

12

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:01

Hallo Björn,

hmm, vielleicht geht's du ja anders (evtl. falsch) vor als ich - werde mal meinen Weg beschreiben. Ich der Abbildung siehst du den Inhallt der zip-Datei nach dem Entpacken.

1. Zip-File downloaden
2. Zip-File entpacken
3. registrieren.bat doppelklicken

Das war's!

Mein System: Windows Vista Ultimate - Ich bin als Adim angemeldet.

Andere Tipps habe ich jetzt nicht. leider.
»Hans-Jürgen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aufzeichnen.PNG
Viele Grüße,
Hans-Jürgen