Samstag, 27. April 2024, 18:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chemie262

unregistriert

1

Montag, 11. Februar 2008, 12:08

Markus Frick

Hallo,
hier eine Neuigkeit über den Bäckergesellen. Er wird vielleicht demnächst kleinere Brötchen backen müssen.
Tschüß,
Herbert

Richard Ebert Am: 06.02.2008 23:44:08 Gelesen: 174 # 9 @

Börsenprofi soll Schadensersatz zahlen

Cash-Online.de / aks (06.02.08) - Der Börsenbriefherausgeber, Investmentberater und Seminar-Trainer Markus Frick ist am 5. Februar vom Landgericht Heidelberg zur Zahlung von Schadensersatz an einen Kunden verurteilt worden. Wegen erlittener Kursverluste muss Frick einen Betrag in fünfstelliger Höhe an einen geschädigten Abonnenten zahlen.

Die Düsseldorfer Wirtschaftskanzlei PPR & Partner vertritt neben dem erfolgreichen Kläger etwa 50 weitere Mandanten in Schadensersatzangelegenheiten gegen Frick, der die börsentäglich erscheinende „Markus Frick Email-Hotline“ herausgibt. „Unsere Mandanten sind beziehungsweise waren Abonnenten der E-Mail-Hotline“, sagt der Rechtanwalt Dr. Theo Rauh.

So sollen sich drei vom Finanzexperten empfohlene Rohstoffwerte als mehr oder weniger wertlose Gesellschaften entpuppt haben. PPR & Partner zufolge sind zahlreiche weitere Schadensersatzklagen gegen Frick anhängig. „Aufgrund des Urteils rechnen wir mit einer weiteren Klagewelle. Die kumulierten Streitwerte könnten unter Umständen leicht einen zweistelligen Millionenbetrag erreichen“, prognostiziert Rauh. Weiter räumt er jedoch ein: „Soweit uns bekannt ist, handelt es sich um das erste Urteil gegen Frick wegen falscher beziehungsweise unzulänglicher Information und Beratung der Abonnenten über die empfohlenen Unternehmen“.

Das Urteil (Az.: 2 O 261/07) ist noch nicht rechtskräftig.

(Quelle: http://www.cash-online.de/cash-online/ne…ews&kat_id=1&id
=8139&rdm=d80e4ad4c4b1301c59e9d4f7ed94b37c

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 23:02

Hallo Herbert,

da sieht man mal wo es endet, wenn man kein Investox hat: Man muss wieder Brötchen backen und zwar in Block 45- Verpflegungscontainer...wenn es ganz dumm kommt! :thumbsup:

Systeme und Software sollten einfach sein,das stimmt und ich bin auch dafür!Aber sie sollten keinen Glücksspielcharakter haben...;)



Seit 4 Jahren habe ich an dieser Software gearbeitet, denn viele Kaufentscheidungen habe ich durch diese Software getroffen. Aber auch neue Kursraketen wie z.B. eine Continental oder CTS Eventim hat mir die Software frühzeitig gezeigt. Lange Zeit konnte nur ich mit dieser Software arbeiten, aber mein Software-Partner Atomic Data hat mit mir zusammen in den letzten Jahren an dieser Software gearbeitet, dass daraus die Markus Frick Software wurde.

Ich selbst arbeite mit dieser Software täglich und in meiner täglichen Analyse wüsste ich nicht, was ich ohne die Software machen würde. {Brötchen backen? *lol*} Ich erziele damit regelmäßig Gewinne und habe Sie aus diesem Grund so konzipieren lassen, dass sie jeder anwenden kann und damit seinen Depotwert steigern kann.

Die ersten Test- Benutzer der Software sind begeistert und ich habe nur ein positives Feedback erhalten, wie das auch nicht anders zu erwarten war. Ich bin stolz und glücklich, dass ich Ihnen nun endlich Zugang zu meiner Markus Frick Software geben kann. Nutzen Sie dieses einzigartige Tool um noch mehr Gewinne an der Börse zu machen.
Ich schlage ihnen vor, dass Sie die Software zuerst für ein halbes Jahrs bestellen. Danach werden Sie wissen, dass es die richtige Entscheidung war die Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Ein halbes Jahr kostet 395€ und ein Jahr kostet 495€ , wer die Software schon hat muss nur den DatenDownload Service bestellen zur Verlängerung und dieser kostet 100 €. Möchten Sie nur den Datendownload bestellen, dann schreiben Sie bitte eine Mail an: software@markus-frick.de

Wurde diese Aktie auch mit der genialen Software bewertet?? ;)


(Quelle:Aktien Blog.com)

Ich habe vor vielen Jahren (noch vor Investox) auch mal so eine ähnliche Software getestet (der Anbieter war kurz darauf pleite)!. Das Prinzip war ähnlich-wenig Aufwand schnelles Geld und ratet mal wer da noch Kunde war...nein,nicht M.F. sondern "Big dausend Daddy"....;) Nun hoffen wir,das MF-wo immer ihn auch das Schicksal hin verschlagen mag, seine geniale Software weiter entwickeln kann ....denn sonst weiß ich nicht mehr was ich machen soll....

Wichtige Anmerkung: Sollten einige Zeilen des Beitrages satirisch erscheinen, so ist das vom Verfasser (myself) unbeabsichtigt geschehen! ;)
Happy Trading