Donnerstag, 25. April 2024, 08:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 190

1

Donnerstag, 27. März 2003, 01:26

Darstellung von Charts auf 2. Monitor

Hallo!

Ich nutze einen PC mit einer Dual-Head-Monitorkarte, die einen zweiten Screen ansteuert.
Problem: Durch die Verwendung eines festen Rahmens für die Darstellung der Charts in Investox ist es nicht möglich den 2. Monitor dafür einzusetzen.
Beispiel: Titel Realtime, 1min, 5min, 30min (60min alternativ).
Diese 4 Charts mit nur jeweils einem oder zwei Teilcharts belegen den ganzen Bildschirm.
Wichtig in diesem Zusammenhang wäre beispielsweise wo die US-Futures gerade stehen, doch dann wirds unübersichtlich und zu klein in der Darstellung für eine Beurteilung.
Idee: Freie Platzierung von Charts durch Aufgabe des rahmenbedingten Konzepts (oder Option für selbige).

Ist das möglich oder habe ich bei der Konfiguration etwas übersehen?

Zugegeben: Auf die eine oder andere Chartdarstellung, siehe oben, kann man verzichten, es wird dennoch flexibler.
Anmerkung: Bei b.i.s. gehts!

Vielen Dank für eine Resonanz!

Gruss

vice versa
Grüsse

vice versa

Klaus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 143

Wohnort: Südfrankreich

2

Donnerstag, 27. März 2003, 10:37

Hallo,

man kann doch Investox auch auf 2,3 oder 4 Bildchirme vergrößern und dann mehrere Projekte beliebig positionieren und gleichzeitig anzeigen.

Grüße
Klaus

Horst

unregistriert

3

Donnerstag, 1. Mai 2003, 13:30

Hallo!

Ich habe auch eine Dual-Head-Grafikkarte. Wie kann ich Investox auf zwei Bildschirme erweitern?

Danke

Klaus Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 143

Wohnort: Südfrankreich

4

Freitag, 2. Mai 2003, 07:03

einfach Investox verkleinern, dann das Investox-Fenster durch Ziehen der Ränder mit der Maus auf die gewünschte Größe über mehrere Bildschirme ziehen

Grüße
Klaus

Horst

unregistriert

5

Montag, 5. Mai 2003, 15:32

Hallo Klaus

Danke für deine hilfe

Gruss Horst