Dienstag, 16. April 2024, 10:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cash Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Beiträge: 543

Wohnort: Stuttgart

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:35

Offset bei Komprimierung

Hallo zusammen,

ich würde ein HS gerne so traden, daß die Perioden bei 180Min Komprimierung bei den Systemen jeweils folgendermaßen versetzt beginnen:

HS1: 12:00Uhr / 15:00Uhr / 18:00Uhr / 21:00Uhr ...
HS2: 13:00Uhr / 16:00Uhr / 19:00Uhr / 22:00Uhr ...
HS3: 14:00Uhr / 17:00Uhr / 20:00Uhr / 23:00Uhr ...

Hierzu müßte man meiner Ansicht nach für jedes System einen Offset in der Komprimierung angeben können.

Ich habe nun einige Zeit mit der "Zeitkorrektur" in den Titeleinstellungen gespielt, komme damit aber irgendwie nicht ganz klar.
Wenn ich z.B. "+ 01:30:00" bei der Zeitkorrektur einstelle, beginnen meine Perioden keineswegs zu einer "halben Stunde", sonder auch Stundenweise!?
Außerdem bleibt die Zeitkorrektur im Titel gespeichert, selbst wenn ich das eigentliche Projekt nicht speichere.

Falls es keine Möglichkeit gibt, bitte Fred in "Verbesserungsvorschläge" verschieben.

Viele Grüße, Frank