Samstag, 20. April 2024, 01:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olli

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Februar 2008, 08:39

für den titel verbindungsdefinitionen angeben?

hallo,
nachdem TP zu lahm ist, stelle ich gerade alles auf IB um, indem ich statt des TP adj future
den alternativen titel verwende. das ist der IB titel, der auch in den titeleigenschaften
das IB symbol zugeordnet bekam. nun bekomme ich folgende message, wenn ich ein order aufgeben will...
in der hilfe habe ich dazu nichts gefunden...

wenn ich den alternativen tital als zweiten titel im projekt hinzufüge, und dann im HS aktiviere, geht es.

danke!
»olli« hat folgendes Bild angehängt:
  • verbindungsdefinitionen.png

Yoggi

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Februar 2008, 08:48

Hallo olli,

ich weiß nicht, ob es hilft, aber ich hatte die Meldung neulich auch mal. Da dachte ich, im Menü "Order" - "Titeleigenschaften definieren" den Titel durch anklicken ausgewählt zu haben - Lämpchen war auch grün, daher habe ich den Dialog dann geschlossen. Es stellte sich aber heraus, dass, wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Spalte Titel im Fenster "Titel und Signale" klickte und dann dort "Order-Titeleigenschaften definieren" gewählt habe, dort noch keine Eintragungen waren. Nachdem ich dort die entsprechenden Angaben gemacht hatte, funktionierte es.
Alles Gute
Yoggi

olli

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 08:55

danke YOGGI.
so sieht das bei mir auch aus.
daran liegt es. es funzt jetzt.
super danke