Samstag, 27. April 2024, 10:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Freitag, 29. Februar 2008, 23:35

Wer zu spät kommt....

...wird nicht immer bestraft! :D Wer nun doch noch bei Vista einsteigen möchte (und es noch nicht mit einem neuen PC aufgedrückt bekam) bekommt es beinahe schon "nachgeworfen"...ja gut- nachgeworfen ist übertrieben... ;)

Vista wird günstiger!

Microsoft kündigte gestern an, dass man das Service Pack 1 veröffentliche und zeitgleich Vista mehr verbreiten möchte.
Dazu senkt man die Preise zwischen 20 und 40 Prozent, wobei unter 75 Euro nichts zu haben sein wird. Vista Ultimate kostet dann zwar nur noch 300, statt 500 Euro, doch ein Schnäppchen ist es gerade nicht....Ab März können wir Kunden davon profitieren, sagte Redmond.(von kaiserfive @ 29.02.2008 )
Happy Trading

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Samstag, 1. März 2008, 11:58

Hallo Udo,

es noch noch billger...schon seit Beginn. Ich habe meine Ultimate als Systembuilder-Version (SB) für ca. 160,- € gekauft. Bei ebay werden diese Vollversionen (Ultimate) für ca. 150,- € angeboten. Der einzige "Nachteil" ist wohl, dass man mit der SB-Version kein Upgrade auf die 64-Bit-Version machen kann. Aber ich denke, dass man dies vernachlässigen kann. Den Schritt kann man ja beim nächsten Windows machen und wenn INV 64-bitig ;) ist.

Schönes WE allerseits, trotz des Sauwetters!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen