Dienstag, 16. April 2024, 10:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

1

Dienstag, 4. März 2008, 12:07

Wo ist die Titelleiste geblieben ????

Habe bei einem Projekt einen neuen Titel eingefügt und - schwupps - war die Titelleiste weg.
Wenn ich auf andere Projektansichten klicke ist sie immer da, nur bei der einen Einstellung
( Titel oben links, Ergebnisleiste darunter und rechts komplett der Chart ) ist sie weg.
Wie kann ich die Ansicht resetten ????
IV Version 5.1.4
»Tobias« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG
Gruss Tobias

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Dienstag, 4. März 2008, 14:59

Hallo,

Menü Fenster / Anordnen hilft nicht?

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

3

Dienstag, 4. März 2008, 15:08

Hallo Herr Knöpfel,

ich hab hier nur Fenster - Symbole anordnen.
Das hilft aber nix... gar kein Menüpunkt in dem Fenster DropDown... Ich hab schon alles was mir so einfällt getestet. Ist auch nur in dieser einen
Layoutansicht. Klicke ich auf die anderen geht es wieder - nur die mag ich nicht ... ;-)
Irgendwo muss sich Investox doch die Einteilung merken. Ist da vielleicht ein Bug ....
Gruss Tobias

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Dienstag, 4. März 2008, 16:42

Hallo,



es sieht auf dem Bild eben so aus, als wäre der obere Bereich des Fensters nicht sichtbar, deswegen kam ich auf das Fenster-Menü.

>>gar kein Menüpunkt in dem Fenster DropDown

Den Befehl "Fenster / Nebeneinander" müsste es aber geben.

Falls sonst nichts hilft, könnten Sie ja eine neue Ansicht öffnen und dort das Chartlayout einspielen.

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

5

Dienstag, 4. März 2008, 17:13

Layout vorher speichern, Ansicht klonen und Layout dort einspielen.Danke, das hat geholfen
Gruss Tobias