Donnerstag, 18. April 2024, 02:17 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chemie262

unregistriert

1

Mittwoch, 5. März 2008, 11:14

KK-Indikator

Hallo,
wir hatten von Reiner seinerzeit einen KK-Indikator bekommen, der die KK von NNs im selben HS nutzbar machte. Ich habe ihn dazu benutzt, meine Systeme ohne Master/Slave einzusetzen, was prima funktionierte. Nun scheint der Indi zum 1.3. nicht mehr zu funtionieren. Hatte er damals auch eine nicht zeitlimitierte Version dieses Indis zur Verfügung gestellt?
Tschüß,
Herbert

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Mittwoch, 5. März 2008, 17:41

Hallo Herbert,

nein, Reiner hatte keine zeitlich unbegrenzte Version zur Verfügung gestellt. Ich habe ja in Absprache mit Reiner die erforderlichen Indikatoren zusammengefasst, so dass der Indi KK() nicht mehr benötigt wird. Falls du ihn benötigst, kann ich in ohne Laufzeitbeschränkung, aber verschlüsselt - denn Reiner wollte seine Programmierarbeit nicht aufdecken - hier ins Board stellen. Sag Bescheid, wie dringend es ist....
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

3

Mittwoch, 5. März 2008, 18:20

So, da ist er...

Der Indi liefert erst ab 01.01.98 eine KK, wenn man ihn in den Chart zieht. Ich vermute, Reiner hat dies so programmiert, da es eine abweichenden Startzeitpunkt der eigentlich KK und der des Indis durch das 1. Signal eines HS gibt - was mir jedenfalls mal aufgefallen. Ich habe nur die Zeitbegrenzung herausgenommen - Einblick in die Programmierung kann man nicht nehmen.
»Hans-Jürgen« hat folgende Datei angehängt:
  • KK.Inn (2 kB - 307 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Februar 2024, 19:10)
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Chemie262

unregistriert

4

Mittwoch, 5. März 2008, 19:08

Hallo Hans-Jürgen,
vielen Dank. Du hast mir teilweise geholfen. Das ist die KK-Version für ein NN. Es gab aber noch die Version für 2 NNs. Hast Du die auch noch?
Tschüß,
Herbert

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

5

Donnerstag, 6. März 2008, 06:59

Hallo Herbert,

hmm, verstehe ich nicht ganz. Der Indi ist doch fü 2 NN. X und X werden doch als Parameter abgefragt. Wenn es doch etwas anders gab, kannst du einen Screenshot der Parameter posten?
Viele Grüße,
Hans-Jürgen