Samstag, 20. April 2024, 05:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

rlo

unregistriert

1

Donnerstag, 20. März 2008, 12:48

2. Instanz schaltet sich nach Titeländerung ab

Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen - habe folgendes Problem:

Ich habe in der 2. Instanz (handelsplattform) ein HS mit NN erstellt. Dies lief bisher einwandfrei. Da das HS und NN den Dax_Future 03/08 und Dax_Future_Brief 03/08 - der ja bald ausläuft - verwendet habe ich versucht das Problem wie folgt zu lösen.

1. Erstellung von Kombititeln (Dax_F_03/08 + Dax_F Brief_03/08 - hier sollte dann 06/08 drangehangen werden).

2. Eingabe dieser Kombititel als Ersatztitel für Dax_Future 03/08 und Dax_Future_Brief 03/08.

Leistungsschema Realtime

Folgendes Ergebnis: Nach anhaken des Kombititels Dax_Future_Brief 03/08 als Ersatztitel für Dax_Future_Brief 03/08 schaltete sich die komplette 2. Instanz durch schliessen ab!

Bei Neustart greift sie sofort auf dieses Projekt zu und schaltet sich nach Aktualisierung sofort wieder durch schliessen ab.

Frage: Wie kann ich die 2. Instanz öffnen ohne dass diese auf das aktuelle Projekt zugreift, bzw. ohne dass sich diese sofort wieder schliesst - um die Titelveränderung rückgängig zu machen oder wie kann ich von der Hauptinstanz auf die Titel der 2. Instanz zugreifen um die Titelveränderung rückgängig zu machen. (Die neuen Kombititel der 2. Instanz sind beispielsweise in der Hauptinstanz nicht ersichtlich?

Hinweis: Der zuerst veränderte Titel wird nur im NN verwendet.

Kann jemand weiterhelfen?

Viele Grüsse

rlo

rlo

unregistriert

2

Donnerstag, 20. März 2008, 13:55

Problem gelöst

Das Problem habe ich inzwischen wie folgt gelöst - hier für alle falls jemand dasselbe Problem hat:

1. Betreffendes Projekt das beim öffnen der 2. Instanz mit geöffnet wird in den Papierkorb "Löschen".

2. 2.Instanz öffnen - die findet jetzt kein Projekt mehr wegen dem Sie sich "abmelden" kann.

3. Titeländerung rückgängig machen

4. Projekt aus dem Papierkorb wiederherstellen

5. 2. Instanz ggf wieder neu starten. :)



MfG

rlo