Samstag, 27. April 2024, 10:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Donnerstag, 20. März 2008, 23:42

Das Forum meint es wieder mal zu gut...;-)

Dafür zählt es keine neuen Mitglieder mehr... ;(
»Udo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Forum.jpg
Happy Trading

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Freitag, 21. März 2008, 09:58

Hallo Udo,

;) ich weiß auch nicht, warum die Zählung der aktiven User so daneben liegt, vor allem, wenn man sich den Besucherrekord ansieht.....

Die neuen Besucher werden schon gezählt, allerdings ist ein Plugin installiert, das User löscht, die seit mehr als 2 Jahren nicht aktiv waren.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Bernd

Experte

Registrierungsdatum: 5. Juni 2005

Beiträge: 4 071

Wohnort: Iringsweg

3

Freitag, 21. März 2008, 10:26

Na super :thumbdown:

allerdings ist ein Plugin installiert, das User löscht, die seit mehr als 2 Jahren nicht aktiv waren

Ich hatte mir den User-Namen reserviert, unter dem ich sonst gerne unterwegs bin, z.B. auch in Skype und Co, um "Kollisionen" mit einem möglicherweise gleichnamigen Forums-User zu vermeiden.

Natürlich habe ich unter dem Dummy-User nie gepostet und tatsächlich, nun ist dieser Dummy-User wieder rausgeflogen. Klasse Plug-In :fire:
Gruss
Bernd

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

4

Freitag, 21. März 2008, 13:51

Natürlich habe ich unter dem Dummy-User nie gepostet und tatsächlich, nun ist dieser Dummy-User wieder rausgeflogen. Klasse Plug-In


Hallo Bernd,

eigentlich sollte das Tool vorher eine Email an die Löschkandidaten schicken, das scheint wohl nicht der Fall zu sein. Tut mir leid für deinen Dummy, aber ich werde das Tool aktiv lassen. Außerdem muss man nicht posten, sondern nur mal angemeldet sein. Und wer das innerhalb von 2 Jahren nicht schafft, den interessiert das Forum wohl nicht mehr.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen