Donnerstag, 18. April 2024, 11:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

NedaGavra

unregistriert

1

Dienstag, 1. April 2008, 11:15

Fehlermeldung bei EUR/USD mit IB

Nach langer Zeit hab ich mein HS endlich stabil und möchte es nun im Papertrading mit IB testen, TWS installiert, Api installiert, automatische Order mit IB eingestellt, nun bekomme ich laufend folgende Fehlermeldung:

Das Wertpapier EUR.USD ist entweder grundsätzlich oder für dieses Konto nicht handelbar.
RSV_desc = Reservierte Grösse



Mit EUR.USD habs ich auch schon probiert. Wenn ich die Order manuell aufgebe steht ewig der Status "Unbearbeitet" drin. Woran das wohl liegt?


Und bei jedem Signal fragt erst INV und dann die TWS ob die Verbindung hergestellt werden soll, obwohl auf automtisch verbinden steht?

Vielleicht kann mir jemand dazu helfen, hab das Forum und die Doku schon zigmal gelesen, aber nix richtiges gefunden, Thx schonmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NedaGavra« (1. April 2008, 12:01)


Peratron

unregistriert

2

Dienstag, 1. April 2008, 12:59

Hi!

Hast Du in der TWS die Währung angelegt? Falls nein gib EUR ein --> Enter dann auf Idealpro und dann auf US$. Somit ist das Währungpaar
in der TWS ersichtlich.

Aktiviere in der TWS die Trusted I.P unter Configure --> API --> Trusted I.P. Hier 127.0.0.1 eingeben dann dürfte die Abfrage nicht mehr
kommen. ActiveX Und DDE müssen auch aktiviert sein! Findest Du im selben Reiter.

Grüße Peratron

NedaGavra

unregistriert

3

Dienstag, 1. April 2008, 13:55

re

danke, die Abfrage kommt nicht mehr, aber die Fehlermeldung noch, aber die Titeleigenschaften dürften richtig sein lt. IB




Peratron

unregistriert

4

Dienstag, 1. April 2008, 14:45

Gib mal bei Symbol --> EUR --> ein und bei Währung --> USD -->. Bin mir aber nicht sicher ob es so geht!

NedaGavra

unregistriert

5

Dienstag, 1. April 2008, 15:22

re

Juhu, super, vielen Dank, es funktioniert. Tausend Dank.



Neda

Peratron

unregistriert

6

Dienstag, 1. April 2008, 16:10

:thumbsup:

Bitte, gern geschehen!