Freitag, 19. April 2024, 01:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Yoggi

unregistriert

1

Mittwoch, 2. April 2008, 21:56

alten Robustheitstest öffnen

Hallo Herr Knöpfel,

ich würde mir wünschen, dass es möglich wäre, alte Robustheitstests aus INV heraus zu öffnen, ohne zuerst einen neuen Robustheitstest ausführen zu müssen. Momentan funktioniert es ja so, dass ich, wenn ich unter "Handelssystem" - "Robustheitstest" auswähle entweder in den Einstellungsdialog für einen neuen Robustheitstest gelange (wenn noch kein Robustheitstest für das HS angelegt wurde, oder die Verbindung mit dem Robustheitstest gelöst wurde) oder mir der aktuell mit dem HS verbundene Robustheitstest angezeigt wird. In diesem zweiten Fall habe ich auch die Möglichkeit, alte/andere Robustheitstests aufzurufen. Im ersten Fall habe ich diese Möglichkeit leider - noch? - nicht. Mir würde es bei meiner Arbeit sehr helfen, wenn auch für den Fall, dass mit dem aktuellen Handelssystem momentan kein Robustheitstest verbunden ist, die Möglichkeit bestehen würde, einen alten/anderen Robustheitstest zu öffnen. Ich habe natürlich keine Ahnung, wie das gut und einfach zu realisieren wäre, aber man könnte ja z.B. bei "Handelssystem" noch eine Auswahlmöglichkeit "Handelssystem öffnen" einfügen.
Yoggi

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Donnerstag, 3. April 2008, 08:57

Hallo,

ist im nächsten Serviceupdate enthalten.

Viele Grüße

Andreas Knöpfel

Yoggi

unregistriert

3

Donnerstag, 3. April 2008, 10:32

Hallo Herr Knöpfel,

sie können es zwar nicht sehen, aber ich mach jetzt mal die Welle hier am Tisch : heeeeeeeeeeeeeeeeeeeEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeee!!!!
Prima, vielen Dank.
Yoggi